Diese Pflanze hat sich wild ausgesaamt und wächst in turboartiger Geschwindigkeit in einem Pflanzstein neben einem Wandelröschen. Die Blüte hält nur einen Tag, aber die Pflanze hängt voller Knospen. Weiß jemand was es ist?
Kennt jemand die Pflanze?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo gib mal Indischen Stechapfel bei Googel ein das müßte sie seinGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
Hallo Helga,
da ist Nicandra physalodes - ich denke mal eine "veredelte" Variante - ich hab die "wilde" Form!
de.wikipedia.org/wiki/Giftbeere
Die lassen sich wunderbar aus Samen vermehren ;smilie[123] -
Hallo Moni und Stefan,
DANKE!!! -
-
Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
-
-
-
ja aber die sind ja rießig groß, bestimmt zwei Handflächen von mir und ich hab keine kleinen hände ;smilie[127]Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
-
Hallo Jutta,
ein Unkraut mit so großen Blättern kenne ich nicht, vielleicht kommt auch bald eine Blüte und es ist besser zu erkennen was es ist. -
Jo, ich lass einfach mal wachsen, stört ja nicht !
Vielleicht wird es ja was ganz aussergewöhnliches :-))Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0