Ha,ha Tobi,
was mich stutzig gemacht hat war wirklich der Stamm.Ich hätte echt vermutet das es ein Washistamm war.Naja es sehen ja auch nicht immer alle gleich aus
P.S. Wenn es jetzt nicht richtig gewesen wäre hätte ich dich gefragt,ob du überhaupt den Stamm meintest und nicht das blaue Blümchen ;smilie[155]
So dann habe ich dann auch mal wieder etwas
Habe ich letzte Woche erst beerdigt und sprießt schon schön ;smilie[155] etwas bärtiges die aber dann später wieder nackig sind.
Keine Ähnlichkeit mit meinem Bärtigen - fehlt der Feinschnitt am Oberlippenbart
Farn? Egal, was es ist - superscharfe Nahaufnahme ;smilie[170]
Liebe Grüße, Avalon Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Hab' ich mir schon gedacht..., wäre ja auch zu einfach. Hier werde ich niemals was gewinnen! Da fehlen mir echt einige Blätter im Kalender
Liebe Grüße, Avalon Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Ich geh' gleich mit meinem Seidenbär auf Wanderschaft wenn ich die 40kg aus'm Korb krieg... Der liegt da unter seiner Zudecke, nur Kopf und die rechte Pfote schauen raus ;smilie[82] Wie können Hunde nur so viel schlafen???
Habe ich Hoffnung, so einen Spross in freier Wildbahn zu entdecken?
Habe gestern auf der Hundewiese 20 ausgebuddelte Schneeglöckchenzwiebeln gefunden (mehr passten nich in meine Hosentaschen ;smilie[93]) und ihnen unterm Raseneckchen ein Heim gegeben - die lagen da einfach so rum! Müssen wohl Dohlen oder Elstern gewesen sein. Die zupfen im Moment alles aus dem Boden...
Sicher auch daneben - ist ja nix Exotisches. Aber wieso solltest Du das beerdigen?;smilie[209] Und wo - auf'm Kompost?
Ganz sicher daneben Meike
Beerdigen sagt man wenn man sie einbuddelt oder auch aussäht
Und Bellis entfernen die Gartenbesitzer nie nicht.Jedenfalls ich würde es nicht machen. Naja ob es etwas exotisches ist??Würde ich eher nicht sagen.Es hat fast jeder in seinem Garten...eher ungewollt.Aber meine kleinen sind eine schönere Sorte davon die ich lieber im Topf halte