da binn ich total baff , durch zufall schaute ich zu mener Todgedachten Trachy , und was sehe ich
-
-
Hi Ulli
Super, ist es ja doch noch einmal gut gegangen,freue mich RIESIG für Dich
Aber sorg einfachnur dafür das die Erde feucht bleibt,und nicht zu nass,sonst fault sie Dir nachher noch weg,sie hat ja noch nicht soviel Verdunstungsfläche (Wedel )
Wäre doch schade drum
Wünsche noch gutes gedeihen

-
liebste Birgitt
warum schümpft du mich jetzt so aus , hab doch nur gemacht was Helga mir empfohlen hat
Ulli -
Och Mensch Ulli,
500 Liter war ja wohl nicht Dein Ernst !
Aber toll das sie überlebt hat,gratuliere Dir
LG Kerstin -
-
Hi Ulli ,
ich schimpfe doch gar nicht...bin nur etwas erstaunt,das du das nicht wußtest wieviel Wasser eine Trachy braucht ;smilie[82] Und Helga kennt ja gar nicht unser Wetter.Bei Helga ist es die letzte Zeit trocken gewesen und bei uns hat es doch reichlich gegossen oder liebster Ulli
-
Hallo Ulli.
Na,...haben wir Dir es nicht gesagt!!! Wir freuen uns ganz sehr mit Dir!!! Wir können uns richtig vorstellen das Du erst Deinen Augen gar nicht getraut hast!
Glückwunsch!
Bei uns hat sich seit heute ebenfalls wieder eine Trachy fürs Leben entschieden,...jetzt sind es nur noch zwei die fehlen.!
LG von uns Beiden -
Hallo Ute & Leo
danke euch vielmals für diesen tipp ,
nee , nee Birgitt so einfach geht das nicht , ( in Wanne - Eickel sagen wir schümpfe und nicht schimpfe ) jetzt werde ich erst mal Schmollen ( das kann sogar bis zu 10 min. dauern wenn nicht sogar bis zu 15 min. )
Ulli -
-
Liebster Ulli!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Lebenszeichen Deiner Trachy.
Vielleicht hast Du noch einen alten Schwimmreifen von Deiner Tochter für die Trachy ;smilie[123] ;smilie[123] -
-
Hallo
ich hatte ein gute idee , habe 5 sack Räuchermehl ( ca. 10 Schubkarren voll ) über den ganzen Rasen verteilt , denke mal das dieses das obenliegende Wasser aufsaugt , und ich es morgen entsorgen kann
Gruß Ulli -
Moin Ulli,
du hast es geschafft mich Morgenmuffel schon zu früher Stunde zum lachen zu bringen!
;smilie[157] -
-
-
sieht bestimmt gut aus.;smilie[337]
-
Hallo
ich kann nur sagen das es eine Riesensauerei war das alles wieder einigermasen sauber zu bekommen , hab dafür fast 5std. gebraucht , und dann noch der Spott dazu , an Helga ihrer stelle hätte ich mich aber die 2 std ins Auto gesetzt , und das alle wieder in der reihe gebracht
Gruß Ulli -
Ja Ulli, das wüßte ich aber!!!
Ist aber gut zu wissen das es wenigstens einen Mann auf dieser Welt gibt, der nicht nur das macht was ich sage, sondern sogar noch mehr! ;smilie[82] -
Hi Helga man(n) darf die Hoffnung nie auf geben:D
Grüße von mir
-
Hallo
da fehlen mir aber die worte , bin total erschüttert !! ;smilie[155] ;smilie[155]
Gruß Ulli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Ich warte