Wir waren heute bei Frank "Die Pflanzenwelt" in Wichterich (Zülpich) und haben uns mit Ihm zusammen mal umgesehen.
Dafür das er noch nicht alles da hat, was er da haben möchte, war schon eine große Auswahl an Palmen vorhanden. In vielen verschiedenen größen.
Und alle samt gut durchwurzelt.
Ich hab mir dann nach der Besichtigung und einem Wasser und einer Cola (danke nochmal
direkt ne Chamerops und ne Roebelenii eingepackt 
hab die Chamerops direkt mal umgetopft, da sie den Topf schon gesprengt hatte. Und die Phoenix sich auch schon ein wenig aus dem Topf gehebelt hatte.

hatte leider keine Bilder vom Wurzelballen gemacht. Aber alles Weiß wie es sein soll
Nach dem Winter kommt die Humilis erstmal in den Garten. Platz hab ich noch
Dafür das er noch nicht alles da hat, was er da haben möchte, war schon eine große Auswahl an Palmen vorhanden. In vielen verschiedenen größen.
Und alle samt gut durchwurzelt.

Ich hab mir dann nach der Besichtigung und einem Wasser und einer Cola (danke nochmal

hab die Chamerops direkt mal umgetopft, da sie den Topf schon gesprengt hatte. Und die Phoenix sich auch schon ein wenig aus dem Topf gehebelt hatte.

hatte leider keine Bilder vom Wurzelballen gemacht. Aber alles Weiß wie es sein soll

Nach dem Winter kommt die Humilis erstmal in den Garten. Platz hab ich noch

NRW nähe Köln ~Cheers Andy
![;smilie[171]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/bisarztkommt.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GBN ()