das was ich heute erlebt habe in sachen Trachysamen muß ich euch unbedingt mitteilen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das was ich heute erlebt habe in sachen Trachysamen muß ich euch unbedingt mitteilen !!

      Hallo
      ich kann es immer noch nicht fassen was ich heute erlebt habe , wenn ich im Frühjahr meine Sämlinge sotiert habe , gut bleibt & schlecht ab in den großen Müllsack manchmal auch mit Töpfe darunter muß wohl ein Topf mit Trachysamen gewesen sein , und dieser so genannte Müllsack stand seit anfang Mai unter meinen Umpflanztisch , also ebend im schatten sowohl auch ab 13 uhr in der prallen Sonne , ja und heute habe noch so einiges sotiert in sachen gut & schlecht , da kam mir dieser Topf zum vorschein ! seht selbst


      wie ist denn so etwas möglich seit anfang Mai ohne Wasser & Licht das dann noch so ein ergebniss möglich ist , also die Samen von meinen Kumpel Hannes müssen doch ja wirklich gut sein

      Gruß Ulli