möchte gerne Heiraten

• möchte gerne Heiraten

Hallo
      wie schon einige mit bekommen haben bin ich alein Erziehender Vater , und nach ca. 3 Jahren sehne ich mich wieder nach einer Beziehung , Frau sollte auch ein Exotenfimmel haben & auf jedenfall auch Kumpel sein , deshalb mal ein versuch auf diesen weg

Gruß Ulli
    • Hallo Ulli,

Mutig, mutig!!!

Hattest du nicht schon "deine zwei Frauen" hier im Forum gefunden?

Falls es noch mehr Interessenten auf diesem Weg gibt, sollte man Vielleicht noch eine Rubrik wie
      "Exoten Singlebörse" aufmachen.

Wie du schon richtig erwähnst - ein gemeisames Hobby erhöht auf jeden Fall schon mal das Verständnis für die Ticks des anderen.

In diesem Sinne

Viel Erfolg!!!

Christoph (COE)
    • Hallo Christoph
      ich weiß nicht welche zwei Frauen du hier aus unseren Forum du meinst ?
      ich habe sogar mit einigen mehr an der anzahl die du angibst netten Kontakt aber eben nur in sachen Exotenforum !! die mir auch schon oft tipps gegeben haben in sachen kochen oder wie ich die Pupertät meiner Tochter überleben kann , ich werde jetzt keine Namen nennen , dennoch von dieser stelle her vielen , vielen dank an die lieben Damen für eure guten tipps!

Gruß Ulli
    • Hallo Christoph,
      ich muß passen ich bin schon länger glücklich verheiratet und das wird sich nicht so schnell ändern.Also ich gebe weiter ;smilie[39]
      Also freiwillige vor.....gerne von alleinstehende Frauen oder auch unglückliche alleinerziehende Mütter. Nur erstgemeinte PN`s bitte an Ulli.Muß ja nicht jeder hier mitbekommen ;smilie[195]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Hi Birgitt
      nee Verlobt noch nicht aber geschockt das dieses so ein erfolg wurde , aus unseren Forum waren 6 PN , und 11 Emails ( die Damen kenn ich überhaupt nicht ) 2 davon aus den Kölner raum , also drei Ernst zunehmende Damen sind schon dabei , was ich aber schade fand das einige Damen nur das eine wollten ;smilie[87] ,bin doch kein Mann für eine Nacht , möchte doch gerne wieder eine feste ! Beziehung haben und nicht in die Gegend rum Hampeln ! meine erste Verabredung habe ich Freitag ,bin schon ganz nervös die Dame weiß ja das ich gut genährt bin ( habe ihr schon ein Foto geschickt ) ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll Mittwoch habe ich frei das heißt Auto Putzen , Anzug kaufen , Friseur , und schon mal üben das ich da kein Mist erzähle! nach fast 4 Jahren wieder eine Frau ich glaub es noch nicht , vieleicht sogar schon ein Küsschen ? au mann
      Gruß Ulli
    • Hi Ulli,

ich würd hier nicht so mit nackten Zahlen um mich werfen. *grübel*

Wer weiß, vielleicht sind ja noch Dutzende Mädels in der "Pipeline" und die trauen sich dann hinterher nicht mehr, weil sie denken,
      der nette junge Mann aus dem ebenso netten Forum ist womöglich schon weg vom Fenster, unter dem Hammer, unter den Fittichen oder sogar unter dem Pantoffel;-)

Du musst das alles offen und im Ungewissen lassen und dir alle reifen Damen möglichst warmhalten.

Denk immer dran:

<b>Warum in den Hafen der Ehe einlaufen, wenn ne Hafenrundfahrt auch genügt :) </b>

Gruss

Berty Blaubär :)

PS: ein gelungener Spruch ist beim ersten Date immer:

Hallo, du bist also die "Susi, Ramona, Renate oder .... halt je nachdem" .

Schön das wir uns auch mal persönlich kennn lernen.

Darf ich bitten, <b>ODER</b> willst du vorher noch tanzen ?

Wenn die dann schmollt, isses ne Mimose :-)))))

Finger weg !!!
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Hallo Berty
      also ich hätte nie gedacht das du so ein Rüpel bist ! ne jetzt mal Spass beiseite .
      Ich suche wirklich eine nette Dame die ich verwöhnen möchte , was sehr schön wäre wenn es eine Dame aus Friesland oder Holstein wäre , nur nah ans Meer , dann würde ich alles verkaufen und von hier abhauen nartürlich mit meiner Tochter ( 15 J ) ach noch was die Dame muß kein Modell sein so was mag ich gar nicht ! sondern sollte mein bester kumpel & Frau sein , dann kann man doch nach 1 oder 2 Jahren über eine Hochzeit nachdenken

Gruß Ulli
    • Hi Ulli,

das war ja ehrlich gesagt "damals", als ich noch etwas jünger und fitter war und schneller abtauchen konnte :)

Heut trau ich mich so freche Sprüche nicht mehr, bzw. die dann unausweichlich folgende Kopfnuss schmerzt 3 Tage statt früher nur ne halbe Stunde :-))))

Da wird man vorsichtig und sagt höchstens noch:

"Gnädige Frau, ich kenn sie von irgendwo her, aber ich komm nicht auf sie drauf" ;-)))))

Gruss

Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx