möchte gerne Heiraten

• Original von Krümel
      Boah, 6 PN's und 11 emails?

ich glaub ich muß auch mal son Aufruf starten!!

Liiebe Geschlechtsgenossinnen!
      Das war ein Aufruf von Dirk, also meldet euch bei ihm!
      Er ist nett, intelligent, gepflegt und total pflanzenverrückt!

Liiiiiiebe Helga - wenn Dirk jetzt schon so ein Prinz ist - was kommt dann raus, wenn frau Froggy küsst????? - DAS ist ja dann nimmer zum Aushalten :D:D:D

@ Ulli - ich hab mich da bisher rausgehalten - ich bin ja auch schon vergeben - außerdem wohne ich in einer saukalten Gegend :D:D:D - also auch in dieser Hinsicht nix Gscheites für Exoten :D:D:D
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Ullliiiii, ich habe doch nichts anderes behauptet!!!! Dich kenne ich nur vom Forum und Telefon und du bist auf jeden Fall ein netter Kerl und pflanzenverrückt und hast das Herz auf dem rechten Flelck, mehr weiß ich von dir nicht! Gönn doch dem Dirk auch ein paar PNs und emails, ich glaube der würde sich auch freuen oder mich vielleicht verhauen?
    • Hallo Moni,

wenn ihr Mädels noch ein wenig Geduld habt, dann ändert sich das auch noch und dann gilt irgendwann mal gleiches Recht für alle.

Soll heißen, auch Frauen dürfen ganz offiziell sich mehrere Mannsbilder "halten". ;)

spiegel.de/panorama/0,1518,294227,00.html

(Im Artikel ziemlich weit unten)

Wenn man sich dann auch noch "Jungs" mit Dreischichtdienst aussucht und geschickt die Auswahl trifft, hat man trotzdem immer nur einen Nervsack :) zuhause,
      während die beiden anderen das Kleingeld für 3 x 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr ranschaffen :)

;smilie[340] ;smilie[340] ;smilie[340]

LG Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Pickel hab ich auch wieder , wie damals als ich 13 J. war

Hi Ulli,

dagegen hilft Bierhefe.

forum.gofeminin.de/forum/soins…bletten-gegen-Pickel.html

Ob man, wenn die Tabletten zu sehr im Hals kratzen, das auch mit Hefebier flüssig hinbekommt, müsstest du dann einfach mal ausprobieren ;)

Schaden kanns nicht:-)

Gruss

Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Liebster Ulli!

Das hast Du lieb gesagt, dankeschön - ich hab eh schon überlegt, ob ich mich bei Dir melden soll, weil Du eindeutig besser kochen kannst als mein lieber GG! :D:D - aber was solltest Du mit mir alter Heuschrecke schon anfangen - für mich kriegst ja mindestens 2, wenn nicht 3 junge Mädels :D:D

Ulli - die Pickel kommen wohl von der Aufregung wegen Freitag - oder von zu viel Schokolade :D:D

@ Berty: Na, wenn DAS mal offiziell ist, wirst DU Dich nimmer erwehren können - ich bin schon still *whistle*

Helga schweigt diskret zu meiner obigen Überlegung wegen "Froggy" :D:D
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8er-moni ()

• Hallo Moni,
      tja, man weiß nicht. Vielleicht wird er ja wirklich zum Prinzen! ;smilie[82]
      Warum können eigentlich heutzutage Männer, die Frauen suchen, kochen und unsere nicht????? Moni, ich glaube wir haben uns zu schnell entschieden! ;smilie[82]
    • Balkanküche?

Serbische Bohnensuppe mit viel Knoblauch, da hörst du nachts deine Angebetete schon 3 Minuten vorher, bevor sie in die Heia kommt :-)))

Und sie findet dich im Dunkeln :-))

Gruss

Berty

• etwas offtopic:

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle.

Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, daß man auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- Euro bekommt. Da fliege ich jetzt hin."

Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle.

Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- Euro Im Vierteljahr auskommst.

;smilie[340] ;smilie[340] ;smilie[340] ;smilie[340]

Kleines Mädchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?"
      Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten kaufen!"

;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92]

Treffen sich drei Stammtischbrüder.
      Sagt der Erste: "Meine Frau ist vielleicht dumm - kauft sich einen Herd und kann überhaupt nicht kochen!"
      Sagt der Zweite: "Meine ist noch blöder - kauft sich ein Auto und hat überhaupt keinen Führerschein!"
      Meldet sich der Dritte: "Meine ist die dümmste - fliegt nach Paris übers Wochenende, kauft sich vorher
      50 Kondome und hat überhaupt keinen Schniedelwutz!"

;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92]

• Ach Helga bleib doch cool
      das mit den Kochlehrgang habe ich damals gemacht wo meine Lebensgefährtin verstorben ist , habe auf der VHS in sachen Kochen viel ( Grundkurs ) gelernt und konnte meine damals 11 Jährige Tochter einigermasen mit meinen kleinen Kochkünsten zufrieden stellen
      Gruß Ulli
      ps. ist auch nicht all zu teuer 12 Abende a 2 Std. um die 120,00 Euro
    • Original von 8er-moni
      Wir Frauen hier adoptieren Ulli

;smilie[93] Da bin ich dabei ;smilie[93]
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Mein Gärtner(also ich) sucht auch noch ´ne Gärtnerin.

Wobei aussagekräftige nette Userfotos die Chancen sicherlich ungemein erhöhen ;)

Also Jungs, gebt euch mal nen Ruck, z.B. hier:

exotenfans.de/thread.php?threadid=472&sid=&page=37

Fotos einstellen kostet ja bei uns im Gegensatz zu manchen Single-Börsen nix :-).

Wir wollen nur auf die ganzen Hochzeiten eingeladen werden, das wär schon alles :-)))

Gruss

Berty