möchte gerne Heiraten

• Oh man Berty,
      mach es doch hier nicht so öffentlich, das ich eine Männerversteherin bin.Bei mir läuft es aber nur für privat Patienten nicht über die Krankenkassenkarte.
      Es gibt leider zu wenige davon aber wenn ihr es mal testen möchtet ob ihr eine Männerversteherin seit??Bitte schön hier einmal den Link dazu ;smilie[155]
      Freigegeben erst ab 18 Jahren.Eltern haften für ihre Kinder!!

testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1155998876
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Hallo,

hab da mal geguckt:

Die Anmeldung ist völlig kostenlos, und selbst die komplette Heirat kostet euch keinen Cent!
      Und falls es doch irgendwann so weit sein sollte, dass ihr euch nicht mehr liebt,
      könnt ihr natürlich auch kostenlos die <b>Scheidung einreichen</b>.

Ich glaub, mit der Seite stimmt was nicht;-)

Den Button für die Scheidung find ich NICHT, und dann hat man womöglich sein Leben lang virtuell jemand an der Backe;-)

LG Berty

<b>edit:</b><p>

Habs gefunden, NACH der virtuellen Hochzeit kommt dann der Button für die Scheidung. Also könnt man, wenn man Single ist, das ja mal durchaus versuchen.

Fehlt eigentlich nur noch der virtuelle Schwangerschaftstest, damit man weiß, wie eilig die Sache ist ;)

;smilie[141] ;smilie[141] ;smilie[141] ;smilie[141]
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Hallo ihr Lieben gehts euch gut ?
      Habe heute mein erstes Date gehabt , und zwar im Centro Oberhausen , die Dame war eigentlich sehr nett aber nach fast einer Std. wußte ich was die Dame mit mir vor hatte bzw. geplant hatte, auf jedenfall nicht was ich vorhatte aber der grund für dieses Treffen von ihrer seite her hat sich nicht schlecht angehört ! den rest schreibe ich euch gleich , gehe erst mal ein paar Bier trinken , denn diese sache muß ich erst mal verarbeiten

Gruß Ulli
      ps. die Dame ist nicht in unseren Forum ,woher weiß mann dann meine E Mail ???
    • Hallo Babuschka
      erstens ist das keine " Geschichte " Sondern Raue ! Tatsache die einen Alten Mann wie unsereins wankeln lassen , aber nicht von etwa ein Bierchen zuviel sondern der Zunkufnt wegen ! also Fakt ist , ich werde vieleicht ! ein Moddel , muß ganz erlich sagen wo ich die Dame gesehen habe ist mir erst mal die Luft weg geblieben sowas von Hübsch ein Wahnsinn , na ja jetzt worum es geht , diese nette Dame hat in Düsseldorf eine Werbe Agentur für Textil Hersteller , und da sich jetzt immer mehr Mollige für schöne Kleidung Orten wäre ich ein Optimaler Sichtpunkt , weil ich ebend ein Eindruckvolles Gesicht habe , nicht schön sondern ebend ungewöhnlich aber irgenwie Eindrucksvoll ( wurde mir so gesagt ) erste Probeaufnahmen sind im November , ach und dann kam der Höhepunkt dieses Treffen was ja schon fast über 2 Std. dauerte , ich habe gefragt ( nartürlich nur aus Jux ) wenn die Naomi Cambel auch mal Dicker wird darf ich dann mal mit ihr zusammen auftreten ? so ein Lach Anfall habe ich noch nie erlebt ich dachte erst die Dame erstickt !

Gruß Ulli
    • Hallo Baumfee
      na mit den Spruch das ich jetzt schon euer Superstar bin , macht mich ja ganz verlegen ! denke mal das es gemeint ist mit meiner ungewöhnlichen Schreibweise das ich öfter wie die anderen doofes Zeug schreibe oder sagen wir mal so , das ich schreibe wie ich denke ;smilie[94] , ja und jetzt neues von dem was ich heute Morgen in Essen hoch über den Baldener See in einer Riesige Villa in sachen Generalprobe erlebt habe ,heute Abend steigt bei den sogenannten Geschäftsleuten eine Riesige Vorführung in sachen Mode ( Name darf ich nicht nennen laut meiner Gestriegen Bekantschaft die sich heute schon als meiner Agentin ausgegeben hat ) solte man in solchen sachen sehr vorsichtig sein , was mir sehr gut gefallen hat wie die Leute hergerichtet werden , ich sah wie mann Menschen die voher aussahen wie ein nasser Pudel die auf der Autobahn überfahren wurden , nach ca. 45 min. aussahen als wenn man gerade aus den Urlaub kam !! dann durfte ich mal in dieses Zimmer rein und durfte mich vorm Spiegel setzen , dann hörte mann ein helles summen & von allen Seiten wurden Fotos gemacht , danach konnte ich mir auf einen großen Bildschirm ansehen wie ich aussehen könnte oder wolle und das sogar mit 3 möglichkeiten , ich hätte die 2. genommen , man habe ich da einen tollen Bart gehabt und die nicht mehr ganz vollen Federn sahen aus wie beim Michael Bolton mit 20 Jahren
      was aber ganz mies ist das die leute da total an geschrien werden , denke mal wenn das einer mit mir machen würde ,der würde unsanft landen

Gruß Ulli
    • Hallo Baumfee
      die so genannte Dame ist nicht in unseren Forum angemeldet !! was ich ja nicht verstehe ? woher dann meine E Mail ? hat aber viele Bekannte aus Raum Düsseldorf , & Dortmund , ich werde am Dienstag nochmals die Dame darauf ansprechen , denke das ich wieder die selbe Antwort bekomme , alles zu wissen ist nicht immer al zugut

Gruß Ulli
      ps. wenn ich meinen ersten Termin habe muß ich sowieso jemand dabei haben , am besten wäre eine Frau , die Moni wäre perfekt die passt bestimmt auf mich auf ,aber du weißt ja wo Moni Wohnt !

Gruß Ulli