möchte gerne Heiraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      Heute Vormittag sollte ich meinen Vertrag unterschreiben , das war wieder im Centro Oberhausen , eigentlich komisch normalerweise hat doch jede Agentur eine Firma bzw.ein Büro ! habe mir den Vertrag dreimal durchgelesen , stutzig machte mich nur die Sume von über 6.000,00 Euro die nartürlich von der Agentur übernommen wird , angeblich wären die Profi Aufnahmen noch günstig ! ja und wo ich gesagt habe das ich diesen Vertrag mitnehme so das mein Anwalt noch mal alles prüfen kann , dann hieß es aufeinmal das es nicht üblich sei , ich solle mir keine Sorgen machen ist doch alles in Ordnung , na gut also noch mal durchlesen !! ( 4x gelesen ) eine ganz mies & link umschriebene zeile lies erkennen ,das wenn die Agentur 3 Monate nach diesen Profi Aufnahmen keine !! Moddel Aufträge in meiner sache bekommt habe ich alle kosten zu übernehmen + die Auslagen meiner Agentin !
      und wo ich dann gefragt habe wieviel Leute denn schon darauf rein gefallen sind ,wurde ich noch übel beschimpft , seht ihr jetzt wurde ich auch mal verarsc... , macht nix war irgendwie ein kleines Abendteuer

Gruß Ulli
    • Hallo Helga
      das mit der oder den versteckten Klauseln ist echt der Hammer, bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen aber muß euch wirklich gestehen das ich dies linke umschriebene nur durch zufall gefunden bzw. verstanden habe , ja Volker Feiern kann ich auf jedenfall , aber ich denke mal son bischen vom Moddeln hab ich ja doch drauf ;smilie[94] ( jetzt regt sich Birgitt bestimmt wieder auf ;smilie[85] )

Gruß Ulli
      ps. Sauberes Auto & schikke Klamoten habe ich auch wieder , aber mit den Bart muß ich mir noch was einfallen lassen , ja, ja Birgitt ich hör ja schon auf damit ;smilie[85]
    • Hallo Ulli,

hab mir sowas schon gedacht mit der Abzocke, wollte dir aber dein Date nicht verderben.

Gibt auch genügend sogenannte "Modelschulen", wo man dir an einem Weekend 700 bis 1000 Euro aus den Rippen leiert, um dir angeblich die perfekte Bewegung auf dem Laufsteg beizubringen.

Jobs gibts da natürlich genausowenig wie bei den 0900-er-Anzeigen in den ganzen Tageszeitungen und Gemeinde-Käseblättchen, in denen die Inserenten richtig viel Cash versprechen für Kugelschreiber zusammenbauen, 5 x täglich Samenspenden oder ein paar Tage jobben auf ner Ölplattform;-)))

Halt dich senkrecht und lies immer genau alles durch,
      besonders das [SIZE=1]Kleingedruckte:-))))[/SIZE]

Gruss

Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Hi Ulli,
      ja das habe ich mir schon fast gedacht das so etwas dabei raus kommt.
      aber ich denke mal son bischen vom Moddeln hab ich ja doch drauf

Das hättest du uns dann doch bestimmt auf unserer Exotenfansparty vorgemacht oder Ulli??
      Und warum sollte ich mich denn über dich aufregen???Ich weiß doch wie du bist ;smilie[155]
      Wenn du keine Ahnung hast was du mit deinem Bart machen solltest,dann sag ich es dir...schneid ihn ab und du hast ein Problem weniger um das du dich kümmern mußt
      ;smilie[166]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Moin Moin Ulli,
      ich hatte nichts anderes erwartet, es gibt eben solche miesen Menschen.
      Hatte mich mit meiner Frau nach Deinem 1. "Date" schon unterhalten und ich hatte da schon zu Ihr gesagt, zum 2. "Datet" wäre ich mit der Kripo (im Hintergrund) gegangen.
      Das Fernsehen ist auch immer an solchen Dingen interessiert, die hätten alles unbemerkt mitschneiden können. Jetzt sucht sich die Tante ein neues Opfer, für Dich ist es ja noch gut ausgegangen. ;smilie[125]
      Also immer schön vorsichtig sein, aber Du weißt wohl immer noch nicht , wo die Deine E-Mailadresse her hat.
      Viele Grüße, Arnold Herkunft: Nordseeküste Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A. Einstein Click for Bremen, Deutschland Forecast
    • Hallo Arnold
      ja das war schon eine linke sache , aber wenn ich ganz erlich bin war das eine ganz neue Welt die mich doch schon irgendwie total beeindruckt hat , ist nur schade das damit so viele Leute Ruiniert werden , 2 Damen aus unseren Forum wollten unbedingt den Namen der Agentur wissen , können sie auch aber erst wenn das abgeschlossen ist, es sind drei Herren die leider reingefallen sind & unsereins der noch mal Glück hatte ! ein Kripobeamter außer Dienst steht uns auch schon bei , der sehr viele möglichkeiten hat um es zu beenden das es zur Anzeige kommt

Gruß Ulli
    • Hi Ulli,
      darf ich fragen warum erst alles abgeschlossen sein muß?? Ja , ja der liebe Kripobeamte außer Dienst wird nichts anderes machen können als der Kripobeamter im Dienst,solange du nichts in der Hand hast kannst du rein gar nichts machen.....obwohl es steht ja alles ordentlich im Vertag,und wer den unterschreibt ist selber schuld.Dann sagt man wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;smilie[155]
    • Moin Birgitt,
      es muss nicht unbedingt so sein, das die gelackmeierten selbst Schuld sind.
      Verträge können auch Sittenwidrige sein, auch könnte eine arglistige Täuschung dabei sein, u.s.w. u.s.w.
      Ein guter Anwalt findet da schon etwas, dann könnten die ja auch nachweisen, wie viel Erfolge die mit dem System verbuchen können. Am Ende kommt es wahrscheinlich raus, das wohl alle abgezockt wurden und keiner vermittelt wurde ;)
      Ich denke mal, die Geschädigten haben keinen Rechtsschutz und wer soll dann die Klage bezahlen.
      Wer gut vorsorgt, hat eine Private Rechtsschutzversicherung. ;smilie[125]

Nachgetragen: Hinzu kommt noch, das sich die Geschädigten derart schämen, das sie es niemanden erzählen oder gar an die P*lizei wenden. Also liegt die Dunkelziffer mit Sicherheit viel höher, als wie es bekannt wird. Selbst wenn man mit dem Gesetz nicht weiter kommen könnte, muss doch vor solchen Machenschaften gewarnt werden, oder ;)
      Viele Grüße, Arnold Herkunft: Nordseeküste Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A. Einstein Click for Bremen, Deutschland Forecast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()

• Moin Arnold,
      ja das ist mir schon klar,aber wie kann man so blauäugig in so etwas reinlaufen?? Die Agentur wird bestimmt auch keinen Vertrag mit nach Hause geben(so wie bei Ulli) um das genaustens überprüfen zu lassen.Wenn das doch der Fall wäre,dann hätte man etwas in der Hand.Hat denn jemand von den geschädigten einen Vertag zur Hand Ulli??Erst dann kann man denen etwas beweisen.Diese Agenturen sind mit allen Wassern gewaschen!!
    • Birgitt,
      ich hatte ja schon geschrieben wie ich reagiert hätte, dann hätte man die Gangster eventuell dingfest machen können.
      Was aber nicht heißt, das man selbst auch nicht mal Irgendwo reinfallen kann, auch Du nicht. ;)
      Sag niemas Nie ;) Ich bin aber auch schon mehr von der misstrauischen Seite ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()

• Original von Birgitt
      Moin Arnold,
      ja das ist mir schon klar,aber wie kann man so blauäugig in so etwas reinlaufen?? Die Agentur wird bestimmt auch keinen Vertrag mit nach Hause geben(so wie bei Ulli) um das genaustens überprüfen zu lassen.Wenn das doch der Fall wäre,dann hätte man etwas in der Hand.Hat denn jemand von den geschädigten einen Vertag zur Hand Ulli??Erst dann kann man denen etwas beweisen.Diese Agenturen sind mit allen Wassern gewaschen!!

@ Birgitt,
      Ulli schrieb:
      >>>>es sind drei Herren die leider reingefallen sind & unsereins der noch mal Glück hatte ! <<<<

Ich lese daraus, das dort Verträge unterschrieben wurden.
      Das beantwortet hierzu Deine Frage.