Exotenfans Banner

• Exotenfans Banner

Was haltet Ihr davon? 15
      1.  
        sieht gut aus (4) 27%
      2.  
        passt nicht zum Forum (5) 33%
      3.  
        ist ok (5) 33%
      4.  
        sieht nicht gut aus (1) 7%
      Hallo Leute,

ich hatte ein bisschen langeweile. Ich bin ja auch krank geschrieben^^

da hab ich einfach mal kurz sowas hier gebaut.

Ich weiß zwar nicht, ob das überhaupt geändert werden soll. Bzw kann. Aber wenn man langeweile hat... ^^

Was haltet Ihr davon?
      (ich werde natürlich nicht voten wäre ja irgendwie Sinnfrei) ^^

Lg Andy

NRW nähe Köln ~Cheers Andy ;smilie[171]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GBN ()

• RE: Exotenfans Banner

Original von GBN
      Hallo Leute,

Lg Andy

Hi Andy,
      wolltest du nicht wenn du mal Zeit hast deine Weihnchtssterne duch Kokosnüsse ersetzen ;smilie[209] ?? War da nicht irgendwann einmal etwas?? ;smilie[195]
      Sollte keine Kritik sein :smilie:steichel fiel mir nur mal wieder auf ;smilie[166]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • RE: Exotenfans Banner

Original von Birgitt
      Original von GBN
      Hallo Leute,

Lg Andy

Hi Andy,
      wolltest du nicht wenn du mal Zeit hast deine Weihnchtssterne duch Kokosnüsse ersetzen ;smilie[209] ?? War da nicht irgendwann einmal etwas?? ;smilie[195]
      Sollte keine Kritik sein :smilie:steichel fiel mir nur mal wieder auf ;smilie[166]

Hi Birgit,

ja wo wir da das letzte mal drüber geredet haben sagtest du Kokosnüsse würden sich besser machen.

Aber ich fand / finde es so wie es ist sehr schick ;)

aber bei dem Banner da oben nehme ich Verbesserungsvorschläge gerne an. Auch was das Bild im Hintergrund an sich angeht. ;)

@ Michi Ich war auf Angaga :) South Male Atoll. Das ist so ziemlich eine der untersten Inseln. Die Eltern meiner Ex waren ein Jahr davor auch auf Summer Island. Also sollte 2006 gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GBN ()

• Hallo Andy.

Das Thema hatten wir schon einmal.
      Dein Banner ist zwar schick, würde aber auf den ersten Blick sofort an ein Reiseforum denken lassen.

Eventuell sollten wir mal einen Wettbewerb starten: "Panoramabild meines Gartens."

Das Gewinnerfoto wird dann das neue Banner.

Deinen Schriftzug könnte man übernehmen.

Nur mal so ne, Idee.....

Volker
    • Original von Volker
      Hallo Andy.

Das Thema hatten wir schon einmal.
      Dein Banner ist zwar schick, würde aber auf den ersten Blick sofort an ein Reiseforum denken lassen.

Eventuell sollten wir mal einen Wettbewerb starten: "Panoramabild meines Gartens."

Das Gewinnerfoto wird dann das neue Banner.

Deinen Schriftzug könnte man übernehmen.

Nur mal so ne, Idee.....

Volker

auch ne super idee.

Ich sagte ja ich hatte langeweile ^^
      hab ein Urlaubsbild genommen, da mich der aktuelle Banner auch an Urlaub erinnert^^

ich würd e das Gewinnerfoto dann bearbeiten und Schriftzüge einbauen usw.

Original von Krümel
      Hallo Andy,
      hast du mit den Admins schon geklärt, ob die überhaupt ein neues Banner haben wollen? Dein Entwurf entspricht z.B. nicht der benötigten Größe!

also bei meinem damaligen Forum (war was ganz anderes) aber da konnte der Banner jede beliebige Größe haben.

Wenn nicht ist das auch kein Problem auf 990x110 zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GBN ()

• Original von 8er-moni
      Stimmt - macht eindeutig Fernweh - und genau deshalb haben wir nun für April 2010 einen Malediven-Urlaub gebucht! Du bist schuld, Andy!!!!!! :D:D:D

daran bin ich gerne Schuld!
      :D
      unbedingt schnorcheln und oder tauchen gehen!

Welche Insel !?

ich hoffe ihr müsst nicht mit nem Wasserflugzeug dahin. Werde ich persönlich nie wieder mitmachen

• Hallo Andy!

Wir wollen dort tauchen, eh klar - solang es die Inseln noch gibt! :D
      UUUUUND wir fliegen extra mit dem Wasserflugzug hin - Heli hat sich das so gewünscht.

Wir haben auf Ellaidhoo gebucht - Nordari - Atoll!

@ Merkur: Macht ja nix, dass es dort keine winterharten Pflanzen gibt, ich kann hier eh kaum was auspflanzen.

Die Idee von Volkers Banner find ich auch gut - obwohl ich gleich sag, dass ich mich an dem Wettbewerb aus "technischen" Gründen ;smilie[82] ;smilie[82] - nicht beteiligen werde :D:D - also habt Ihr alle mehr Chancen :D:D
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Ellaidhoo...., das müsste doch mit ´ner Tauch-Basis von Euro-Divers sein, oder?

Haben wir auch bereits 2x gemacht (Velidhu & Vilamendhoo)

Bei denen macht das Tauchen richtig Spaß. Das Beste, was wir bisher so an Tauchen erlebt haben. Und wir haben weiß Gott schon anderes erlebt.....

@GBN: Malediven ohne Wasserflugzeug ......

das ist ja wie wenn Bayern München gegen Mainz gewinnen würde "feix"
      DAS PFLANZENWELT-TEAM

WIR BRINGEN DEN SÜDEN IN DEN GARTEN.....

LG FRANK

<iframe width="153" height="152" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?PLZ=53909&PLZN=Z%FClpich&L=de
      &BGC=6DB171">
      </iframe>

www.diepflanzenwelt.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Pflanzenwelt ()

• Original von 8er-moni
      Hallo Andy!

Wir wollen dort tauchen, eh klar - solang es die Inseln noch gibt! :D
      UUUUUND wir fliegen extra mit dem Wasserflugzug hin - Heli hat sich das so gewünscht.

Wir haben auf Ellaidhoo gebucht - Nordari - Atoll!

@ Merkur: Macht ja nix, dass es dort keine winterharten Pflanzen gibt, ich kann hier eh kaum was auspflanzen.

Die Idee von Volkers Banner find ich auch gut - obwohl ich gleich sag, dass ich mich an dem Wettbewerb aus "technischen" Gründen ;smilie[82] ;smilie[82] - nicht beteiligen werde :D:D - also habt Ihr alle mehr Chancen :D:D

Hehe ^^

also ich denke bis es die Inseln nicht mehr gibt trotz schmelzender Pole werden die Urenkel unserer Urenkel nicht mehr sein^^

Naja beim Wasserflugzeug gut anschnallen... wackelt gern mal bisschen ;) Aber wenn man drauf steht ist das wahrscheinlich super. Aber dafür bin ich zu Flug unstabil :D

@ Frank wenn ich nochmal in die Malediven fliege (ist als Azubi nicht jedes Jahr drin :D) Dann nehm ich ne Insel vom Süd Male Atoll, da wird man mit nem schicken Schnellboot hin gebracht ;) "Bonzenmäßig" ^^
      aber der Vergleich ist gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GBN ()

• @ Andy: Bis jetzt waren wir noch nicht "flugunstabil" und auch gut seetauglich :D:D - hoffma, dass es so bleibt :D

Es geht nicht nur um den steigenden Wasserspiegel - leider fressen Stürme an diesen Inseln jedes Jahr viele Meter weg ;smilie[82]

@ Miriam: Willkommen auch als Taucherfan :D - Ellaidhoo ist Alfons Straub alfonsstraub.com/tauchen-ellaidhoo.htm - aber bis jetzt haben wir mit dieser Tauchbasis auch super Erfahrung, zwar einstweilen nur per email :D:D

Jetzt hab ich aber das Thema von Volker und Andy ganz schön zerpflückt - sorry, mea culpa ;smilie[82] ;smilie[82]
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • WIR DÜRFEN DAS! (zerpflücken mein ich......)

Im entferntesten Sinne gehts doch um Palmen ;smilie[82]

Wir haben kurzfristig im September auch noch eine Woche Urlaub einlegen können. Ich such schon....

"schonmaldietauchklamottenzusammensuchundeinpack"
      DAS PFLANZENWELT-TEAM

WIR BRINGEN DEN SÜDEN IN DEN GARTEN.....

LG FRANK

<iframe width="153" height="152" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?PLZ=53909&PLZN=Z%FClpich&L=de
      &BGC=6DB171">
      </iframe>

www.diepflanzenwelt.com