Exotenfans Banner

• wie heisst das nochmal:

ein Taucher, der nicht taucht, taucht (taugt) nix :)

Ich wollte früher als ich jung war auch mal "Taucher werden" und hab mir extra ne Uhr gekauft, die angeblich bis 30 Meter wasserdicht sein sollte.

Stand leider nur nicht dabei, ob weit oder tief ....

:-))))))

Gruss

Berty

Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Original von 8er-moni
      @ Andy: Bis jetzt waren wir noch nicht "flugunstabil" und auch gut seetauglich :D:D - hoffma, dass es so bleibt :D

Es geht nicht nur um den steigenden Wasserspiegel - leider fressen Stürme an diesen Inseln jedes Jahr viele Meter weg ;smilie[82]

@ Miriam: Willkommen auch als Taucherfan :D - Ellaidhoo ist Alfons Straub alfonsstraub.com/tauchen-ellaidhoo.htm - aber bis jetzt haben wir mit dieser Tauchbasis auch super Erfahrung, zwar einstweilen nur per email :D:D

Jetzt hab ich aber das Thema von Volker und Andy ganz schön zerpflückt - sorry, mea culpa ;smilie[82] ;smilie[82]

*aufkopfklopf* ja hoffe das es bei uns auch wieder so wird und bleibt^^

Hm. Also auf Angaga meinten die, wenn die Stürme auf der Nordseite der Insel Sand abtragen. Wird die Südseite dementsprechend länger. Und Solang die Pflanzen die die Inseln eigentlich zusammen halten nicht abreißen wird das noch ein paar Jahrhunderte oder länger so bleiben. Denn stürme gab es schon immer :)

Aber ist ja auch egal. Wir machen einfach urlaub und gut ist :D

naja ich schreib Volker mal an. Ob er oder ich (hab ja gerade genug zeit bin Krank geschrieben) sich um diesen Foto Panorama wettbewerb kümmern soll.

^^

NRW nähe Köln ~Cheers Andy ;smilie[171]