Unser Italien Urlaub ist zu ende und habe mir etwas mitgebracht.
Jetzt haben meine 2 kleinen

Zuwachs bekommen durch diese 2 stämmige

und die kleine 3 stämmige

achja fast vergessen ein paar Samen habe ich auch noch mitgebracht

und die Tüte voll auch noch

Fast unterschlagen eine rettungsaktion habe ich auch noch machen müssen. Auf einen Parkplatz standen einige Trachy umher und Arbeiter machten gerade diesen sauber mit der Motorsense. Ich konnte noch etwa 6 Trachy von dieser hier retten. Diese waren etwa so 20cm groß.

Wildwuchs

Auf der Heimfahrt sah es dann bei mir im Wohnwagen;smilie[296] etwas anders aus

Ich denke die neuen sollte ich gleich umtopfen.? Zum einpuddeln ist es wohl schon etwas spät denke ich oder was meint ihr? Die kleine schaut ein wenig blass aus werde ich mal etwas impfen müssen. Aber der Preis ist schon unschlagbar denke ich die kleine kostete 20€ und die große 80€ ich denke dies ist ok.
Jetzt haben meine 2 kleinen

Zuwachs bekommen durch diese 2 stämmige

und die kleine 3 stämmige

achja fast vergessen ein paar Samen habe ich auch noch mitgebracht

und die Tüte voll auch noch

Fast unterschlagen eine rettungsaktion habe ich auch noch machen müssen. Auf einen Parkplatz standen einige Trachy umher und Arbeiter machten gerade diesen sauber mit der Motorsense. Ich konnte noch etwa 6 Trachy von dieser hier retten. Diese waren etwa so 20cm groß.

Wildwuchs

Auf der Heimfahrt sah es dann bei mir im Wohnwagen;smilie[296] etwas anders aus

Ich denke die neuen sollte ich gleich umtopfen.? Zum einpuddeln ist es wohl schon etwas spät denke ich oder was meint ihr? Die kleine schaut ein wenig blass aus werde ich mal etwas impfen müssen. Aber der Preis ist schon unschlagbar denke ich die kleine kostete 20€ und die große 80€ ich denke dies ist ok.
Grüße Volker
Schnaittach / Mittelfranken USDA 6b