an alle Mod. & Berty

• an alle Mod. & Berty

Hallo
      ich habe angenommen das ein Mod. meine Schreibweise in sachen Korektur beeinflussen kann , dem ist aber nicht so ! ( wurde mir so geschrieben ob es stimmt weiß ich nartürlich nicht ) deshalb möchte ich mich in sachen Prozente den Mod. gegenüber mit den Palmenmann " Entschuldigen " !!!

Ulrich
    • Hallo Ulli,

niemand, also auch kein Admin oder MOD, kann ein Posting WÄHREND des Schreibens beeinflussen.

Wir können naürlich hinterher löschen, editieren, verschieben und dergleichen oder den jeweiligen Poster in den Allerwertesten treten, wenn es gar zu arg ist.

Das bedeutet, wenn jemand bereits in der Vorschau etwas anderes angezeigt bekommt als er schreiben wollte, greift entweder der Fäkalwortfilter vom Provider Funpic oder seit neuestem wieder Cwsurf ODER der von uns eingerichtete Filter.

In dem von Volker und mit eingerichteten Filter befinden sich derzeit jedoch ganze zwei "garstige" Worte, die ich nachfolgend auseinander schreibe, weil sie sonst nicht akzeptiert werden.

W I C H S E R

S C H W A C H K O P F

Aber sowas schreibst DU doch sicherlich nicht in der Bewertung eines Pflanzenshops, denke ich mal. ?? !!

Ach ja, und als drittes Wort, welches im Filter steht, weil wir ja auch Minderjährige ansprechen, wird

B E A T E U H S E durch Astrid Lindgren ersetzt :) (Probier es aus!!!)

Ich schreib diese Wörter bewusst auseinander, weil ein Posting ansonsten mit der üblichen Schreibweise (also all Buchstaben aneinander) auch nicht bei mir akzeptiert würde.

Da macht die Software nunmal einfach keinen Unterschied, ob ich nun Admin bin oder katholisch, unter den Achseln rasiert oder Anhänger von Hape Kerkeling,
      da kennt unsere "schlaue" Forenverwaltung kein Pardon :)

Gruss

Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Hallo

ignoriert das einfach mal bitte will das nur mal testen:

Beate uhse
      Beateuhse
      Beateuse
      Beate use

hm. Naja eine variante die eigentlich richtig geschriebene nimmt er bei der Vorschau raus. Den Rest spuckt er verständlich lesbar aus.

Wenn das hier an der Stelle stören sollte könnt ihr das gern raus löschen ist ja nicht Jugendfrei. Bringt Jugendliche nur zum googlen ^^

Lg Andy

NRW nähe Köln ~Cheers Andy ;smilie[171]
    • Hallo Andy,

wir habern das ja damals vor 2 Jahren u.a. deshalb so gemacht, damit niemand die verlustreichen Aktien von Uhses Beatchen kauft :)

bbv-net.de/public/article/wirt…hse-Aktie-bricht-ein.html

Einer, und warum nicht wir, muss doch bei diesen ganzen Bankenkrisen usw. die Leute vor dem Verderben schützen

;smilie[340] ;smilie[340] ;smilie[340] ;smilie[340]

Gruss

Berty

PS: und immer an die alten Weisheiten unserer Grossmütter denken:

Terpentin macht den Pinsel weich, Biskin schliesst die Poren und hält den Saft, und Ajax hält das Becken sauber :-)))
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx