Riesen Phönix und Washingtonia in Südbaden ...
-
-
Tropheus schrieb:
::ww
Ich bin noch da
Ich werde vielleicht nächste Woche mal hinfahren und neue Bilder machen , ich hab nur im Moment echt keine Zeit, Sorry
Hi Sven
Schön das Du noch bei uns bist ;;f,freue mich auch schon auf die Fotos,danke auch schon mal im Voraus ::wwLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
sorry wenn ich den uraltfred wieder aufwärme und aus der versenkung zerre,
aber leben die palmen noch, und hat evtl jemand bilder vom schutz???
würde mich doch immer noch brennend interesieren......
viele grüße
pascal -
Tropheus schrieb:
Ich bin noch daTropheus schrieb:
Ich werde vielleicht nächste Woche mal hinfahren und neue Bilder machen , ich hab nur im Moment echt keine Zeit, SorryLiebe Grüsse Christoph
Hab gerade mal bei Google nach Palmen in Südbaden gesucht und ich habe gerade herrausgefunden das die Palmen in Wallburg stehen aber leider habe ich noch keine neueren Bilder gefunden .
Hab ein Bild bei GoogleEarth gefunden ... sieht ja noch gut aus ;;f
Hab ein Bild bei GoogleEarth gefunden ... sieht ja noch gut aus ;;f

und... hast du dort mal angerufen??? wäre ja mal interessant etwas neues zu erfahren...
dave39524 schrieb:
Hab ein Bild bei GoogleEarth gefunden
Moin David
Die Bilder dort sind zwischen 3 und 6 Jahre alt

hab ich gestern auch gesehen ... das Bild von meinem Haus ist vom letztem Jahr, daher war ich in der annahme das es bei dem Bild auch so ist.
Angerufen???? Die Tel hab ich nicht *grins*
Auf GoogleMaps steht aber auch "Image © 2012 GeoBasis DE/BKG " das könnte auch bedeuten, das Bild ist von diesem Jahr ... oder nicht???
dave39524 schrieb:
hab ich gestern auch gesehen ... das Bild von meinem Haus ist vom letztem Jahr, daher war ich in der annahme das es bei dem Bild auch so ist.
warum... steht doch ganz öffentlich im internet drin...gib mal bei "dasörtliche" stadt,plz,straßennamen und hausnummer "17" ein....dann hast du alle angaben und er spuckt dir name und telefonnummer raus...ich hab schon überlegt mal anzurufen...aber... nicht dass jeder von uns jetzt dort anruft...

Das sollte jemand machen der vieleicht in der nähe wohnt damit er dann auch mal hinfahren kann um es sich selbst anzusehen ... vieleicht wirbt derjenige ja auch fürs Forum damit ER vieleicht selbst seine erfahrungen mit uns teilen kann.
das wäre natürlich das optimalste....für mich leider auch zu weit...
Moin David
Könnte
.
Von mir/Grundstück gibt es dort auch ein Bild mit einem Anbau, allerdings hab ich den Anbau im Rahmen einer Kernsanierung 2003 eigenhändisch nieder gestreckt.
Hinter meinem Grundstück gibt es laut Google Earth auf dem Nachbargrundstück einen parkähnlichen Garten, leider war das Loch kein Schwimmteich sondern ein großes Mehfamilienhaus
.
dave39524 schrieb:
das könnte auch bedeuten, das Bild ist von diesem Jahr
Könnte

dave39524 schrieb:
Auf GoogleMaps steht aber auch "Image © 2012 GeoBasis DE/BKG "
Von mir/Grundstück gibt es dort auch ein Bild mit einem Anbau, allerdings hab ich den Anbau im Rahmen einer Kernsanierung 2003 eigenhändisch nieder gestreckt.
Hinter meinem Grundstück gibt es laut Google Earth auf dem Nachbargrundstück einen parkähnlichen Garten, leider war das Loch kein Schwimmteich sondern ein großes Mehfamilienhaus

Tja...
Eigentlich sollte hier unser Haus stehen.
Das Problem, die Aufnahme ist 3 Jahre alt.
Das Problem, die Aufnahme ist 3 Jahre alt.

Volker schrieb:
Moin Volker
Das Loch für den Wurzelballen hat was

Nee, Jürgen, da steht nun das Haus.
Aber auf der Mittelinsel des kleinen Kreisels rechts würde sich ne Palme gut machen.
Da steht zur Zeit irgend ein zotteliger Laubbaum.
Aber auf der Mittelinsel des kleinen Kreisels rechts würde sich ne Palme gut machen.
Da steht zur Zeit irgend ein zotteliger Laubbaum.
Volker schrieb:
Nee, Jürgen, da steht nun das Haus.
Moin Volker
Smiley übersehen

Aber Du hast recht auf der Insel passt schön eine Palme ;;f . Ich würde da Phönix oder Washi vorschlagen da laut Bild wohl der kürzeste Weg in dem Kreisel bevorzugt wird.
Dann wäre ne fette Jubaea nicht schlecht.
Ich muss mal nach Sponsoren suchen.
Natürlich nicht.
Volker
Ich muss mal nach Sponsoren suchen.

J.D. aus NRW schrieb:
Smiley übersehen?
Natürlich nicht.
Volker
ein Königreich für Google Earth,
wenn ich Google Earth starte, bricht mein Rechner
ab und startet neu. An was könnte es liegen,
Graphikkarte vielleicht, hat sich bei Google was
verändert ??
Bis vor wenigen Tagen hat alles noch funktioniert.
lg. Rudi
wenn ich Google Earth starte, bricht mein Rechner
ab und startet neu. An was könnte es liegen,
Graphikkarte vielleicht, hat sich bei Google was
verändert ??
Bis vor wenigen Tagen hat alles noch funktioniert.
lg. Rudi
Volker schrieb:
Dann wäre ne fette Jubaea nicht schlecht.
;;f ;;f ;;f Volker
Ich dachte da mehr an diesen Thread

Eine schöne alte Olive würde sicherlich auch passen