Der Winter bleibt !!!!!
-
-
Original von Freddy
Na solange es nicht zu schlimm kommt stecken wir das auch noch weg .
Der Frühling kommt mit Sicherheit!!
...Siehst Du Freddy,das meinte ich
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Noch ca. 40 Tage..., dann ist hier der Frühling da!Patrick
(bei Karlsruhe) -
Guten Morgen
Zur Zeit ist es hier bedeckt und diesig,bei +1 Grad und der Wind kommt ganz leicht aus Nordost.
Ich fürchte das wird der vorläufig letzte milde Tag sein,denn es wird jetzt Stück für Stück kälter ;smilie[110]
So schlecht liegen die von GFS nun auch nicht mit ihrer Vorhersage.
Das haben sie bereits am 28.Januar für Dienstag berechnet:
Das kommt nun tatsächlich:
Ich ziehe um.
Das dumme ist, dort hatten wir ja schon einmal ein eigenes Haus.;smilie[231]
<A HREF="http://www.torrevieja.com/eng/webcam.html" target="_blank"><B>Torrevieja.com live WebCam</B></A>
Volker -
Temperatur: +4°C und trocken und heute soll es noch etwas wärmer werdenPatrick
(bei Karlsruhe) -
Bei mir ist Schneegriesel bei minus 6 Grad .
Die Nacht zum Dienstag wird nochmal richtig knackig ,danach kündigen die wieder jede menge Schnee an ;smilie[85]
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2935022&redirect=falseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy ()
-
-
Da haben wir bis jetzt in der Südpfalz (Bild links unten) wieder sehr viel Glück!
-8°C sind die nächsten Tage angekündigt, aber so kalt wird es nich, denke ich mal
Patrick
(bei Karlsruhe) -
So allmählich muss ich mal wieder einen grünen Rasen sehen, sozusagen Balsam für die Seele. Seit 27.12 eine geschlossene Schneedecke, genauer gesagt geschlossene Eisdecke.
Gestern Nacht nach kurzem Aufklaren -9,7, jetzt Tagsüber -4,5.
Lt Wetter.com bis 22.02 mal wieder Eistage (naja kennen wir ja schon)
Es ist schon erstaunlich, Frosttage hatten wir diesen Winter sehr wenig, halt alles Eistage ;smilie[110] -
-
-
Es deutet sich wohl ein nasskaltes Frühjahr an ;smilie[133]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Zweifelt man etwa am Klimawandel
youtube.com/watch?v=Wbc9OUV0aLM&feature=player_embedded
und dies im deutschem Fernsehen ....... ;smilie[133] -
Original von Freddy
Zweifelt man etwa am Klimawandel
youtube.com/watch?v=Wbc9OUV0aLM&feature=player_embedded
und dies im deutschem Fernsehen ....... ;smilie[133]
Ja klar, ist alles Ersatzreligion. Wie auch der Glaube, daß die Erde sich um die Sonne dreht, daß sich Atome spalten lassen, usw. Die Leute lassen sich das von ein paar Propheten aufschwatzen und glaube dann einfach daran, obwohl sie selbst es gar nicht überprüfen können -
Original von Freddy
Das ist glaube ich seit 1978 -79 der langanhaltendste Winter .
Hoffentlich geht das nicht bis ende März so weiter .
Hallo Freddy
Den längsten Winter hatten wir vor ein paar Jahren(3 oder 4)
Da waren 5,5 Monate geschlossene Schneedecke,dann war der Schnee kurz weg und es hatt nochmal geschneit.dann waren es 6 Monate,da hat dann bei uns auch jeder gejammert.Denn dann nervt es wirklich jeden.Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Original von Micha/Lübeck
So allmählich muss ich mal wieder einen grünen Rasen sehen, sozusagen Balsam für die Seele. Seit 27.12 eine geschlossene Schneedecke, genauer gesagt geschlossene Eisdecke.
Gestern Nacht nach kurzem Aufklaren -9,7, jetzt Tagsüber -4,5.
Lt Wetter.com bis 22.02 mal wieder Eistage (naja kennen wir ja schon)
Es ist schon erstaunlich, Frosttage hatten wir diesen Winter sehr wenig, halt alles Eistage ;smilie[110]
Bei mir wird es noch mind.3-4 Wochen dauern bis ich den Rasen wieder sehe, die ist der Blick aus meinem Wohnzimmer aufs Gewächshaus:
Im schattigen Teil des Gartens sieht man den Gartenzaun nicht mehr, Schneehöhe bis fast 1m.
lg
Marcus -
@ Jochen ,6 Monate Schnee ,ist ja schrecklich .
Aber wir sind hier solche Winter nicht gewohnt ,immerhin wohn ich in einem Weinbaugebiet !
rezepte-nachkochen.de/weinanbau-sachsen.php
@ Marcus ,sieht aus bei Dir wie in der Lausitz . -
Ja Freddy
Bei 6 Monaten Schnee kann man es sich schon mal überlegen,ob es nicht ein besseres Hobby gäbe.... ;smilie[82]Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25°
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0