Der Winter bleibt !!!!!
-
-
Im Moment haben wir hier -1,5°C, wird aber wohl noch um einiges kälter werden heute Nacht. Gott verschone den südwestlichsten Zipfel Deutschlands mit dieser Eiseskälte ;smilie[110]
LG Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Bei genau -6,8° C bin ich nun in Bremerhaven auch genau angelangt. Es geht rasant weiter nach unten.
-
-
Micha, ich fürchte beinahe uns im Norden werden in diesem Winter noch die Ohren abfrieren... oder eben die Palmenwedel.
Manno... ich als Anfänger hatte den letzten Winter für
eine langjährige Ausnahme gehalten.
Es ist zu fürchten das wir bis mitte Januar keine Plusgrade mehr sehen werden.
-
-
Original von FeddeLimedde
Im Moment haben wir hier -1,5°C, wird aber wohl noch um einiges kälter werden heute Nacht. Gott verschone den südwestlichsten Zipfel Deutschlands mit dieser Eiseskälte ;smilie[110]
LG Marion
´
Hi Marion
Bis jetzt seit Ihr dort unten ja verschont geblieben,und ich glaube so kalt wie in den anderen Gebieten Deutschlands wird es bei Euch nicht. ;smilie[122]
Hier sind es z.Z.-0,5 Grad,und es soll sogar noch etwas schneien.Egal,Hauptsache es bleibt bedeckt,aber ab Morgen soll es ein ganzes Stück kälter werden,vorallem Nachts.ich hoffe auch das es nicht allzu kalt wird,hoffen wir das Beste![;smilie[90]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/glasses.gif)

-
Original von Micha/Lübeck
Original von FeddeLimedde
Gott verschone den südwestlichsten Zipfel Deutschlands mit dieser Eiseskälte
Hallo Marion,
und was ist mit uns...? ;smilie[131]
Ihr sollt natürlich alle verschont bleiben, keine Frage
LG Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
So schön es für uns momentan bei 0°C, so schlimm wird es evtl. auch in der nächsten Zeit:

Aber so schlecht ist die Wettervorhersage von wetter.com doch nicht, am 28.12.09 wurde fast das gleiche Wetter vorhergesagt, wie heute. Oder vielleicht Zufall?
Patrick
(bei Karlsruhe) -
Sobald es auflklart wirds über einer derartigen Schneelage bitter ,egal wo!
Ich wünsch Allen das es so nicht kommt ,besonders denk ich an unsere Moni und Markus
at.wetter.com/wetter_aktuell/w…svorhersage/?id=ATAT30532
Schickt ein bisschen Wärme und treibt das Russenklima zurück!! -
Hoppla, da jetzt auch der Schnee bei uns Einzug gehalten hat, ist die Temperatur bei klarem Himmel innerhalb von zwei Stunden um drei Grad abgesunken.
Angekündigt waren bei uns -5, sind jetzt schon bei -6,8.
Das wird hart bei Euch ,nun schon minus 8 !
Ich drück feste die Daumen! -
-
Hallo Freddy,
draußen am Flughafen jetzt -9, Randbezirke und die Innenstadt bei kuscheligen -7 bzw. -6.
Sieht aber im Moment so aus, als wenn es nächste Woche doch nicht so schlimm wird. ;smilie[123]
Gruß FrankSapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
-
Lieber Dauerschneefall und um 0 Grad als eine Schönwetterlage mit strengen Frost ;smilie[110]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
-
Temperatur fällt und fällt ;smilie[110]
An der Hauswand -9 und wenn ich dem Thermometer im Garten Glauben schenken kann -13 (freies Feld)
6 Grad in vier Stunden, nicht schlecht
Hallo Micha
Ist es bei Dir Wolkenlos ?Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Original von Freddy
Original von kumpel
Lieber Dauerschneefall und um 0 Grad als eine Schönwetterlage mit strengen Frost ;smilie[110]
Na ja ,aber über nem Meter ,wohin damit??
Alles auf die Füße der Exoten...und Freddy dann baust Du halt noch ein Paar Iglus mehr
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Du hast doch alles getan was man machen kann ,nun müssen wir abwarten.
Ich drück die Daumen und in8 Wochen ist der Spuk vorbei!!
Gewarnt wird natürlich
wzforum.de/forum2/read.php?2,1769121
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0