Hier ist es noch angenehm mild.
-3,9°C, aber die Kurve in der Grafik unten stürzt ab. ;smilie[85]
-3,9°C, aber die Kurve in der Grafik unten stürzt ab. ;smilie[85]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von AVALON
Hi Ihr Wetterfrösche,
an dieser Stelle mal herzlichen Dank für die vielen Informationen zu den einzelnen Standorten.
Du armer René,
das ist ja furchtbar ;smilie[82]. Wann seit Ihr denn außem Kurzurlaub zurückgekommen? Das kann doch nur Altschnee gewesen sein, der so schwer ist, dass er Phyllostachys und Trachywedel so weit runterbiegt???
Hi Meike
Zu dumm das ich das mit den Fotos nicht hinbekomme,dann hätte ich es Dir und den Anderen zeigen können.
Wir kamen gestern zurück,und ich hatte die Zeit meine ganzen Kübel in den Keller zu schleppen,und noch ein Paar Palmen einzupacken.
Ich habe wirklich nicht übertrieben ,aber es war so wie ich es schrieb,das war auch kein Altschnee,das war frisch gefallener.![]()
Jetzt stehen die Phyllostachys fast wieder gerade und auf den Trachyblättern liegt überall Eis
Meine wieder ausgetriebenen und neu gepflanzten Eukas hat's schon wieder erwischt,ich könnte heulen,das war das letzte Mal,das ich die auspflanze. ;smilie[138]
Bist Du sicher,das Dein Euka noch fit ist?-ich wünsche es Dir von ganzen Herzen.Die Frostschäden wären nämlich jetzt schon Sichtbar ;smilie[127]
Ich drück' Dir alle meine Däumen und die männersockenumwickelten Hammerzehen![]()
Tröstende Grüße, Meike

Original von biosphäre
Hallo,
will ja keinen erschrecken, aber...
...was bei Aufklaren über Schnee möglich ist, zeigen diese aktuellen Kälteinseln in NL.
Und das war erst um 19.30 Uhr.
buienradar.nl/wb.aspx
Gruß
Christoph (COE)

Original von Frank HL
Original von biosphäre
Hallo,
will ja keinen erschrecken, aber...
...was bei Aufklaren über Schnee möglich ist, zeigen diese aktuellen Kälteinseln in NL.
Und das war erst um 19.30 Uhr.
buienradar.nl/wb.aspx
Gruß
Christoph (COE)
maps.google.de/maps?sourceid=n…&resnum=1&ved=0CAsQ8gEwAA
In Tolk sind um es um 20.30 auch schon -15°C ;smilie[82]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ogretzky99 ()

Kompellsche, dat hättze besser jeflött
![;smilie[108]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/lol.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kumpel ()