Der Winter bleibt !!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Braunschweig auch wieder, wenn ich die Temperaturkurve betrachte.
Freier Fall. ;smilie[82] -
In diesem Winter spielt die Höhe der Region wohl keine Rolle.
Wenn ich eure Temperaturen sehe, hier sind es noch erträgliche -5°C und auch die Nacht war mild. Seit gestern Abend ist es bewölkt, ein Glück! Normalerweise sind wir hier bei den Tiefstwerten immer vorne mit dabei. Aber das kommt sicher schneller als mir lieb ist.
Klaus -
Temperatur: -2,5°C
bewölkt
fast windstill
Mir kommt das alles so beängstigent vor! Die Schneewalze "Daisy" steht bald vor der Tür, aber die Temperaturen und Wetterberichte bei uns sagen mir etwas anderes. Und von kalten Temperaturen nichts in Sicht! Mit sicherheit kommt dann doch alles anderest als vorhergesagt...
Patrick
(bei Karlsruhe) -
Hallo,
das ist vielleicht die Ruhr vor dem Sturm. Ich kann es mir auch noch nicht vorstellen, dass es zu einer Schneewalze kommen wird. -
Ach du Deubel... nicht nur frieren ;smilie[88], nee, auch die Hosen voll
Ja, bei Kälte ist der Körper einfach anfälliger für Darminfektionen!
...flitzflitzflitz -
Sorry liebe Fee,
konnte einfach nicht widerstehen
...den Sack mit Haue kannste bei meinen Nachbarn abgeben, hahaha! Boah, ich pin heut' ßo pös ;smilie[65] -
Huch,
meinte natürlich nicht Ruhr ....sondern Ruhe. Wohne in der Nähe der Ruhr, deswegen wohl der Fehlerteufel. *Lachkrampf*
-
-
Original von Micha/Lübeck
Glaube heute Nacht bekommt Lübeck sein Fett weg.
Jetzt um 19 Uhr schon -14.
Vorhin nochmal durch den Garten mit Lampe bewaffnet alles sibirisch eingepackt.
pendelt sich bei 13-14, Glück gehabt... ;smilie[123]Sapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
Bei mir gerade -15,4 mal sehen wie tief es noch geht ;smilie[85]Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
Es wird wieder wärmer *grins*
Patrick
(bei Karlsruhe) -
[SIZE=4]Ihr macht mir Angst![/SIZE]
LG Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
-
Hier sind's zum Glück NUR -3,7 Grad und es schneit leicht.
Heute Morgen war es bei mir zu Hause knapp - 10 Grad,und 14 km weiter wo sich mein Arbeitsplatz befindet,war es nur -2 Grad,das war schon etwas seltsam ;smilie[133]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Bei mir um 5.15 -17 und wenn Wetterbär recht hat als minimum heute Nacht -19 Danke reicht ;smilie[132]
wetterbaer.de/frame1.htmGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig -
Hier hat's die Nacht die ganze Nacht leicht geschneit,gute 2 cm,und die Temps sind Gott sei Dank bei - 3,5 Grad hängen geblieben.Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Guten Morgen,
bei uns nördl. Hannover ging es bis - 8 Grad in den Keller, seit einigen Stunden leichter Schneefall (ca. 3 cm) bei aktuell - 7.
Geht schon mal für das Wochenende einkaufen. Ab Freitag Mittag auffrischende Winde und einsetzender Schneefall, Raum Hannover vermutlich erst in den Abendstunden. Windstärke erhöht sich auf Bft 7. Erwartete Niederschläge bis Sonntag in meiner Region 10 bis 15 cm. Bei diesem starken Wind hat das Unwetterpotenzial.
Wenn es so kommt, rechne ich mit starken Verwehungen, Sperrungen vieler Straßen, ggf. Stromausfällen, das ganz große Programm also. Teile Ostdeutschlands kriegen ´ne richtige Bratsche.
Die genaue Zugbahn des Tief "Daisy" kann immer noch nicht genau berechnet werden, letzter GFS Lauf zeigt aber möglicherweise eine weitere Westverlagerung. An der Luftmassengrenze werden sich Wetterszenen abspielen.
Je nach Region würde ich mich auf ein gemütliches Beisammensein zu Hause vorbereiten, das Auto meiden, es sei denn ihr habt einen RICHTIGEN Geländewagen.
Heute Nachmittag wissen wir vielleicht genauers.
Lady
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0