Jubaea
-
-
Diese Jubaea wird wohl in Spanien verweilen
Wo sie realistsich gesehen woll auch hingehört ich möchte so ein Teil im Winter nicht schützen müßen nach einem Winter wie dem letzten könnte ich ja nachst nicht mehr schlafen mit so einem Teil im Garten ;smilie[123]Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig -
Jetzt steht das Ding vor der Tür und ich bekomme sie nicht ins Wohnzimmer son Mist..egal für läppische 10 K lass ich dann die Decke erhöhen..
kann ich nur mit dem Kopf schüttelnPalmen würden bei uns wachsen, wenn man sie pflanzen würde.....Berlin Klimazone 7a -
Moin,
ist zwar jetzt völlig OT. aber dein Avatar finde ich knuffig! ;smilie[123] Deiner?
Gruß FrankSapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
-
Original von Freddy
Frage an den Palmenmann ,soll die wirklich wer hier kaufen??????
An die Frage schließe ich mich an!?! ;smilie[133]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
er scheint ja davon aus zu gehen.
Wenn das klappt hat er schonmal schön plus gemacht.
auch ohne Versand
NRW nähe Köln ~Cheers Andy -
-
[Offtopic]Hey Freddy
von 100 sind 2 gekeimt
sind wohl die ersten/schnellsten
ja die anderen 3 uresanas waren leider nicht mehr zu retten :'-(
Ich mach bald mal fotos
Lg[/Offtopic]
Original von GBN
er scheint ja davon aus zu gehen.
Wenn das klappt hat er schonmal schön plus gemacht.
auch ohne Versand
Kann mir nicht vorstellen das einer so viel dafür ausgeben würde ;smilie[85]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
ja für unser einer ist es auch schwer vorzustellen, dass es Leute in Deutschland gibt die nicht wissen wo hin mit ihrem Geld.
Aber lass dir von einem angehenden Bankkaufmann gesagt sein... trotz Krise, davon gibt es genug.
Original von GBN
ja für unser einer ist es auch schwer vorzustellen, dass es Leute in Deutschland gibt die nicht wissen wo hin mit ihrem Geld.
Aber lass dir von einem angehenden Bankkaufmann gesagt sein... trotz Krise, davon gibt es genug.
Wem sagst Du das,ich bin im Einzelhandel,da wundert man sich manchmal ganz schön ;smilie[82] ;smilie[123]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
glaub ich gern
wir kommen mit allen Schichten in Kontakt.
Dann müsstest du wenn du in dich gehst auch eigentlich feststellen, dass es genug gibt, die wenn sie wirklich kaufen wollen auch können. Egal zu welchem Preis.
Irre manchmal in beide Richtungen meine ich. In Richtung Reich & Arm.
Wie das schon so oft festgestellt wurde. Die Soziale Schere geht immer weiter auseinander!
Amerikaniche Verhältnisse eben,Aber ich denke für eine Pflanze so viel zu investieren...Mmmhhh,wer ein echter Liebhaber ist...ich denke an dem in Köln mit den Zwei Riesenjubeen aus Brasilien....da könntest Du Recht haben!?!? ;smilie[129] ;smilie[82]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
@GBN (Andy)
kleiner Nachtrag :freue mich das Du scheinbar wieder was fitter bist
Aber ansonsten geh ich ab nächste Woche wieder langsam ins Fitnessstudio. Nicht direkt Extremsport aber langsam wieder etwas ausdauer machen. Mein Doc meint auch das kann nicht schaden. Man könnte es als Reha ansehen nach den 8 wochen Bettruhe.
Original von GBN
[Offtopic]Hey Freddy
von 100 sind 2 gekeimt
sind wohl die ersten/schnellsten
ja die anderen 3 uresanas waren leider nicht mehr zu retten :'-(
Ich mach bald mal fotos
Lg[/Offtopic]
Andy ,ich hab Dir ja versprochen das Du grei neue bekommst ,aber lass die mal bis März hier wachsen .
Bei den Kaschmir hab ich auch noch nicht soviel Glück . ;smilie[132]
Ich beneide Euch um Eure Temperaturen ,hier ist momentan nur eisiger Wind ,echt ekelig......... -
@ Freddy
ja das ist auch sicher besser die bis März / April bei dir wachsen zu lassen. Macht die Versandtauglicher^^ unser erster Versuch ging ja nicht ganz so gut.
Bei uns ist es bewölkt dadurch ist es etwas wärmer.
-
Original von Freddy
Nichtmal auf dem Brocken ist es so kalt wie hier........ ;smilie[110]
Schau dir mal die blaue Karte im Forum links unten an ,wie immer öfter ,die Arschkarte Deutschlands ............
Freddy,bei uns weht zur Zeit ein sehr kräftiger Südwind,wir haben hier den sogenannten Eifelföhn und das Tie f ist da ,es regnet aber auch bei uns wird es ab Morgen allmählich kälter.
Der Temperaturunterschied ist schon ziehmlich krass ;smilie[82]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0