Wetter
-
-
Dauerregen???...Gab's hier schon ewig nicht mehr. ;smilie[129]
Entweder nur Schauer oder Nieselregen,für den Rasen reicht's gerade ;smilie[127]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Hier hat es erst im Oktober etwas mehr geregnet, aber auch zu wenig.
Der Rest des Jahres war staubtrocken.
Volker -
Hier kann man sich mal die Niederschläge über die Monate betrachten
wetteronline.de/cgi-bin/regfra…ROG=klimavar&PRG=klimavar
Soviele Regentage gabs hier noch nie .Einzig der April und der September waren etwas trockener ,dafür regnets nun um so mehr ............
Mai -bis August war kein Sommerwetter hier . -
Moin,
heute morgen -7°C am Boden ;smilie[82] , kann das jemand toppen?
Gruß FrankSapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
Meine Heizung zeigt auf -2,5Grad ich weis nicht am Boden, zumal ich hatte die Katze heute Nacht mal raus gelassen da war es
da hätte ich auch nicht rausgewollt aber unser Tieger wollte, naja. Grüße Volker Schnaittach / Mittelfranken USDA 6b -
-
-
-
Original von Freddy
Hier kann man sich mal die Niederschläge über die Monate betrachten
wetteronline.de/cgi-bin/regfra…ROG=klimavar&PRG=klimavar
Soviele Regentage gabs hier noch nie .Einzig der April und der September waren etwas trockener ,dafür regnets nun um so mehr ............
Mai -bis August war kein Sommerwetter hier .
Regen ist hier ab morgen zu erwarten;smilie[298]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Original von Freddy
Die Temperaturen sacken rasant ab . Alle empfindlichen Sachen stehen nun drin .
Über die Bananenstämme häng ich diese Nacht noch ne Decke bevor morgen der Mist kommt. ;smilie[110]
Man sieht's an Deiner Temperaturanzeige,krasser Unterschied zu meiner Anzeige ;smilie[133]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
-
Freddy,das Atlantiktief erreicht Dich spätestens übermorgen auch dann wird's bei Dir auch wieder milderLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0