Also die große ist neu. Ich glaube für 30,90€ kann man da nichts sagen. Oder?

Lg Andy

Lg Andy

NRW nähe Köln ~Cheers Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus ()
Original von GBN
Also die große ist neu. Ich glaube für 30,90€ kann man da nichts sagen. Oder?
Lg Andy

Original von Klaus_
Lach![]()
...dieser "private Verkäufer" in Miltenberg (Ebay) hat wirklich andere Maße. Auch ich hatte 2 dort geholt. Momentan nennt er sich im Ebay "Annanaspalmen" aber morgen sicher wieder anders. Seine Adresse bin ich mit Navi angefahren, den kannte aber dort niemand. Über Handy haben mich dann zwei Leute abgeholt und mit einem alten Benz duch die Stadt gelotst. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Aber klar, bei dem Preis kannst du nichts sagen.

Hallo Klaus,
aber ich muss sagen das Jannis sehr freundlich ist. Einen anderen eBay Namen hat er, weil der sein Kollege in der Innenstadt von Miltenberg so viel Probleme bereitet. So hat er mir das erklärt. Aber über die Preise kann man echt nicht meckern.

Original von Klaus_
Hallo Klaus,
aber ich muss sagen das Jannis sehr freundlich ist. Einen anderen eBay Namen hat er, weil der sein Kollege in der Innenstadt von Miltenberg so viel Probleme bereitet. So hat er mir das erklärt. Aber über die Preise kann man echt nicht meckern.
Hallo Volker,
ich sage auch nicht, daß er unfreundlich war und seine Preise nicht gut sind, darum ging es mir auch nicht. Ich kann auch nicht beurteilen, wie er seine Geschäfte abwickelt. Ich wollte nur anhand des Links oben deutlich machen, daß man Trachys ohne lebende Wurzeln besser nicht kauft, denn das was die Bilder dort zeigen, ist schlicht weg Schrott und wenn ich Cycas mit 50cm Stamm anbiete, dürfen real keine 25cm daraus werden.
v.G. Klaus ;smilie[124]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()

Original von Bobbel
Danke Andy
Deine würde sich hier auch ganz gut "einfügen". ;smilie[250]

Original von GBN
Original von Bobbel
Danke Andy
Deine würde sich hier auch ganz gut "einfügen". ;smilie[250]
glaub ich die machen sich fast überall gut![]()