Winter schon angekommen ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Simona,
bekommen wir dann mal ein Foto, wenn es bei euch schneit?
v.G.
-klaus- -
Hallo Simona
Das ist ja unglaublich,hier beginnt es so allmählich zu tauen und milder zu werden,und bei Euch hält jetzt der Winter Einzug. ;smilie[82] ;smilie[82]
Bin auch mal gespannt auf winterliche Bilder,und das eventuell auf Deiner Temperaturanzeige eine niedrigere Temperatur steht,als auf meiner ;smilie[110] .Ich drücke Euch die Daumen,das es nicht so schlimm wird.
Hallo Simona
Danke für's zeigen,was soll man dazu sagen ;smilie[82] ganz schön heftig ;smilie[129]
-
Hallo Simona
Laut Wetterbuttom ist es hier zur Zeit,1Grad wärmer,Wahnsinn ;smilie[127]
Oh je,Du ärmste ;smilie[127]
Ich weiß nicht ob es Dich tröstet,aber wenn ich richtig gelesen habe wird es ab Sonntag schon wieder ein bißchen besser bei Euch,und hier kommt pünktlich zu Karneval wahrscheinlich nach jetzigen Stand der Winter zurück
-
wow Simona ;smilie[125]
so ähnlich wie auf den Fotos sieht es hier derzeit auch aus.
Jetzt waren wir mal froh, dass der Schnee verschwindet, nun kommt auch hier die nächste Kältewelle.
Schön, dass du uns die Fotos gezeigt hast. Ich hoffe ihr kommt bald wieder in die Plusgrade.
v.G.
-klaus- -
Selbst in Baku werden gegenwärtig die Palmen gefrostet
youtube.com/watch?v=3fvMqffn2Ic&feature=player_embedded -
Freddy,wo ist Baku??? ;smilie[125]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Danke Freddy
Das ist ja echt krass,die Amerikaner an der Ostküste hat es auch voll erwischt. ;smilie[133] ;smilie[82]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Hallo Simona
Bei Dir scheint sich die Lage wieder entspannt zu haben,bei Dir ist es inzwischen wieder 17 Grad wärmer als bei uns,freut mich für Dich.
Wenn die Vorhersagen von Wetter.com zutreffen,wird es hier ab dem 21.2. auch wieder merklich milder,und dann hoffe ich war es das. ;smilie[129]
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0