Trachys frosthart?

• Original von Ute & Leo
      Original von kumpel
      Original von Uwe/Schweiz

Genau! Und darum sind Trachys auch nicht winterhart in unseren Breiten.

Aber wer dann die Art als "winterhart" bezeichnet, verdreht die wahren Tatsachen und suggeriert falsche Vorstellungen!

Uwe

...so wie es auf dem Markt geschiet...

Hallo Rene

Macht ihr das bei dem Betrieb wo Du arbeitest anders
      ?

Hallo Ute & Leo

Also ,es ist schon so ,das wir die Kunden auf die Risiken hinweisen,das auch eine Trachy beispielsweise in unseren Breiten meist nicht ohne Schutz zurechtkommen.Ich will mich ja nicht brüsten,aber wir achten schon sehr auf seriöse Beratung,denn was haben wir davon den Leuten zu erzählen,"Ach das klappt schon,brauchen sie sich keine Sorgen machen "und die kommen dann im Folgefrühjahr zurück ,und die Palme ist dann kaputt?!...Ne ,das hat kein Sinn,damit macht man sich nur den guten Ruf kaputt,und sowas spricht sich schnell rum !
      Ich spreche eigentlich auch mehr vom gesamten Markt,Großmarkt,Medien usw...wo die Trachys als "InDeutschland absolut Winterhart"angepriesen werden.
      Die Waggis z.B.werden sogar schon teilweise mit einer Winterhärte von -25 Grad angegeben,und das kann es doch irgendwo nicht sein

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler