Twitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      ich mach das auch nicht wegen irgendeinem Hype, sondern Twitter dient mir dazu mehr Traffic auf meine HP zu bekommen das wiederum dazu dient das ich bei Google oder anderen Suchmaschinen besser gelistet werde.

Außerdem auch ein nettes Spielzeug um neue Leute kennenzulernen.

Einen Hype muss man daraus nicht machen sondern die Plattform für sich nutzen um selbst kapital daraus zu schlagen. Und kosten tut mich die Werbung auch nichts, wo bekommt man heute noch was geschenkt ;smilie[94]
      LG Tropheus ;smilie[340]

Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Palmen in Südbaden

Kappel-Grafenhausen Zone 8a

• Hallo "Tropheus",
      ich meinte nicht DU machst einen Hype sondern Twitter ist einer.. SORRY.
      Zu deinem Gedanken, mit der Webseite etwas Geld zu verdienen ...dann mache ich irgend etwas falsch ;smilie[92]
      wenn es sich nicht um Google AdSense handelt, kann du eher nur bescheidenes Kapital im Web machen um nicht zu sagen, kannst du getrost vergessen.
      Ich habe jetzt um die 460000 Besucher auf meiner Webseite aber der Erlös deckt vielleicht einmal die Kosten.
      Und meine Sicht zum Thema Google:
      Google hat neue Maßstäbe gesetzt. Derzeit werden die meisten Pageranks heruntergestuft und allen fragen sich, wieso. Google interessiert eigentlich nur noch Cash. Sie kauften die meisten Kongurenten einfach auf, kauften Youtube und vermarkten es gegen alle Vorankündigungen. Bei jeder Suche im Web findest du als erste Ergebnisse AdSense-Resultate. Klickst du drauf, verdient Google. Mir selber wurde AdSense 3mal ausgezahlt und danach wurden 360Euro einfach einbehalten. Grund: "Eigenklicks" obwohl dem nicht so war... aber das interessierte die nicht. Auch vielen Partnerseiten erging es ebenso.
      Welche Suchmaschienen gibt denn noch ausser Google?
      Yahoo, MSN und Altavista, alles andere (T-Online, Fieball usw.) ist Google, bis auf eine Hand voll kleinere, die keine Kongurrenz für Google sind. Und die große Datenbank Alexa gehört ebenfalls Google.
      Wir Europäer sind da einfach zu spät gekommen, die Würfel im Netz sind längst gefallen... in den USA.

Schon wieder so viel Text ;smilie[86] SORRY ;smilie[102]
      v.G. Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus ()

• Original von Klaus_
      Zu deinem Gedanken, mit der Webseite etwas Geld zu verdienen ...dann mache ich irgend etwas falsch ;smilie[92]

Hi,
      ja ich denke du machst da was falsch ;smilie[94]

Ich habe seit ich Zwitschere doppelt so viele Besucher auf meiner HP und ca 200 % mehr anfragen für Pflanzen.

Dell z.B. macht ca 6 Mio. Umsatz im Jahr nur über Twitter, also ich denke das rechnet sich schon. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob man das will oder nicht.
      LG Tropheus ;smilie[340]

Palmen in Südbaden

• Original von Ammerländer
      Original von Tropheus
      Hallo,

Außerdem auch ein nettes Spielzeug um neue Leute kennenzulernen.

Moin Sven!

Du kennst uns doch ;smilie[125]
      Wenn willst Du da noch kennen lernen der netter ist und mit denen man so feuchte Partys feiern kann?

Da haste nu auch wieder recht ;smilie[124]
      LG Tropheus ;smilie[340]

Palmen in Südbaden