Kleines Treffen in Rheinfelden !

• Kleines Treffen in Rheinfelden !

Hi Leute,
      am Freitag werde ich wie schon in mehreren Thread´s besprochen nach Rheinfelden auf die Grün07 fahren!

Soeren und Jan haben ja schon ihr Interesse bekundet und werden hoffentlich auch mit gehn !

Ansonsten sind alle anderen herzlich eingeladen mit uns zu kommen , besonders will ich natürlich die ansprechen die hier in Südbaden wohnen und der aufwand nicht zu groß ist !
      Der große rest darf natürlich auch mitkommen :D :D

Bitte meldet euch falls interesse besteht damit wir uns absprechen können wegen Treffpunkt usw. !
      LG Tropheus ;smilie[340]

Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Palmen in Südbaden

Kappel-Grafenhausen Zone 8a

• RE: Kleines Treffen in Rheinfelden !

am Freitag werde ich wie schon in mehreren Thread´s besprochen nach Rheinfelden auf die Grün07 fahren!
      !

Upps! Da habe ich was verpennt; ist das erste Mal, dass ich davon lese :aarg . Freitag geht bei mir nicht, da ich einen Termin beim HNO habe, weil ich seit dem Wochenende mit einer massiven grippeartigen Erkältung kämpfe.
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Moin Sven!

Ich kann nun leider auch nicht mit kommen. Meine Erkältung ist nun wohl doch etwas ernsteres geworden. Ich fühle mich im Moment wie hart durchgeritten und nass aufgehängt. Desweiteren darf ich Tapletten einehmen die eine Fahrtauglichkeit in Frage stellen. Nicht traurig sein. Das passt schon noch mal in diesem Jahr und ich denke in weiser Voraussicht, daß es dann genau so lustig sein wird wie Morgen.

Allen anderen die zu dieser Gartenschau gehen wünsche ich viel Spass und volle Taschen.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

Click for Deerfield Beach, Florida Forecast

• Meine Erkältung ist nun wohl doch etwas ernsteres geworden.

Glaube, im Moment erwischt´s ganz viele :aarg . Bei mir fing es am Samstagabend auch ganz harmlos an mit Halsschmerzen und bis am Montag hat es sich grippeartig gesteigert, so dass ich zwei Tage total flach gelegen bin. Ist mir um diese Jahreszeit glaube ich noch nie passiert. Soeren, wünsche Dir gute Besserung!
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • So kann´s gehen. Berty war ja der Erste - vielleicht übertragen sich jetzt schon Grippe-Viren im Internet :D .
      Da es bei uns mal nicht regnet, werde ich mich aufraffen und eine Gartenbank fertigstreichen. Die stelle ich dann zwischen die Engelstrompeten und falls es wieder mal sommerlich werden sollte, setzte ich mich dahin und laß mich von dem Duft betören
    • Hallo Marion,

ich bin unschuldig, hab extra nen Virenfilter installiert ;)

Hat mich über ne Woche eingeschränkt, aber jetzt gehts wieder und mein Arzt meinte, wenn ich es schaffe, noch 50 Jahre weiterzurauchen, würd ich alt ;)

LG Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx