Juhu, gewonnen, 615.810 Euro

• Juhu, gewonnen

Hallo.

Die sind aber hartnäckig.:D

Diese Mail habe ich nun schon zum 3. Mal innerhalb weniger Tage erhalten. :D

----------------------------------------------

Staatsloterij Internationalen Kommission
      Amsterdam Niederlande.

Sehr geehrter

Wir gratulieren Ihnen Lber Ihre E-Mail-Erfolg auf unserem Computer
      Stimmabgabe in unserem Staatslotterij E-Mail-FFrderung.
      Dies ist ein Millennium Scientific Electronic Computer-Spiele, in denen E-Mail-Adressen verwendet wurden.
      Alle Teilnehmer wurden Lber ein Computer-Wahl-System von Lber 100.000 Unternehmen und individuelle 50.000.000 E-Mail-Adressen aus der ganzen Welt erstellt ausgew4hlt.
      Es ist ein FFrderprogramm zur FFrderung der Internet-Nutzer sollen Daher brauchen Sie nicht zu Fahrkarte kaufen, um es zu betreten.

Ihre E-Mail-Adresse und gewonnen hat, zog man die Summe von 615.810 Euro (Sechs hundert und fLnfzehn tausend acht hundert und zehn Euro)
      Gutschrift in bar, mit BEZUGSNUMMER: ESP/WIN/008/05/09/MA-Datei; CHARGENBEZEICHNUNG: EURO/1007/444/606/09;
      SERIENNUMMER: 6594 und Datum: 31. Dezember 2009.

Um Ihre Gewinnchancen Preis in Anspruch nehmen, werden Sie zu EURO.GLOBAL FINANCE BV, Amsterdam direkt kontaktieren
      so bald wie mFglich fLr die sofortige Freilassung der Ihre Gewinne Preis mit dem Details unten.

1) Ihr Name und vollst4ndige Anschrift:
      2) Ihre Telefonnummer:
      3) Deine Handynummer:
      4) Fax-Nummer (falls vorhanden)

EURO GLOBAL FINANCE / ASSETS BV.
      DR.BENGAL DAVID
      TEL: +31 621 632 518
      FAX: +31-84 733 1775
      Email: euro.global_fin@aol.nl

Herzlichen GlLckwunsch noch einmal von allen unseren Mitarbeitern.
      Mrs. Paulina Hanna

---------------------------------------------------

Was haben die davon eigentlich????

antispam.de/forum/showthread.php?t=27280

mein-rechenzentrum.de/postoffice-8.html

Volker
    • Hi Volker,
      dasselbe bekomme ich des öfteren aus Spanien - somit wäre ich auch schon Multimillionärin ;smilie[93] .
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi