Ihr seid eine super Truppe

• Ihr seid eine super Truppe

Vielen Dank an Euch alle.

Man muß sich in Eurem Kreise einfach nur wohl fühlen.

Und wer sonst außer Euch Exotenfreak´s versteht mein Hobby!

"Alle Bekannten und Freunde sagen, es sieht toll aus in deinem Garten aber du bist doch verrückt, dir jeden Winter solch einen Aufwand anzutun." ;smilie[110] ;smilie[102]

Ja wir sind verrückt ;smilie[85] , aber glücklich. ODER?

Ich habe im Garten einen großen selbstgebauten Steinofen stehen. Die Pizza schmeckt super und die Ambiente ist gemühtlich mediterran. Dazu noch die Palmen, perfekt !!!!
      ::ww
    • RE: Ihr seid eine super Truppe

Original von Angela

"Alle Bekannten und Freunde sagen, es sieht toll aus in deinem Garten aber du bist doch verrückt, dir jeden Winter solch einen Aufwand anzutun." ;smilie[110] ;smilie[102]

Hallo Angela,

ja diese Worte kenne ich zugenüge.
      Ich finde den "Aufwand" im Sommer aber auch nicht ohne. Jeden Abend zwei Stunden mit einem Schlauch bewaffnet durch den Garten zu rennen.

Egal, ist ja unser Hobby.
    • RE: Ihr seid eine super Truppe

Original von Micha/Lübeck

ja diese Worte kenne ich zugenüge.
      Ich finde den "Aufwand" im Sommer aber auch nicht ohne. Jeden Abend zwei Stunden mit einem Schlauch bewaffnet durch den Garten zu rennen.

Wieso passt das so gut zu meinem Profil? ;smilie[123]
      Herzliche Grüße aus Amman, Jordanien - USDA Zone 9
    • Ja da hast Du recht

Meine Agaven und Yukka´s stehen teils unter dem Glasdach im Garten, teils ausgepflanzt im Beet, jedoch nicht verpackt, bis jetzt "Toi, Toi, Toi", sehen sie gut aus.

Bei Palmenmann.de habe ich zwei große Feigenkakteen, eine unbewurzelte Mexikanische Yukka und ein Olivenbäumele für den Sommer bestellt. Ich versuche mir eine wunderschöne texanische Ecke zu gestalten.;smilie[340]

Der echte Tierschädel, den er anbietet ist super, aber zu teuer. ;smilie[87]
      ::ww