Winter bei mir
-
-
Guten Morgen Meike
War das eine Einladung???
Der Nordostwind ist leicht aufgefrischt,und die ersten Böen waren schon nicht ohne,bin gespannt wie es weiter geht ;smilie[123] ;smilie[124]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Hallo,
ach Avalon schmeißt eine Exotengrillparty - wie nett. Aus welcher Ecke NRW kommst Du? -
Guten Abend René,
sobald die Grillsaison eröffnet ist. Auf dem Teichbild vor meinen Euca-pics kannst Du Dir ja schon mal den Grill ansehen
Ich bin sicher, dass Frau Kumpel beim Schmausen etwas geneigter wird, was Deine Überzeugungsarbeit angehtSchließlich werden alle wichtigen Entscheidungskriterien während einer gepflegten Mahlzeit diskutiert.
Und bring' Freddy mit in Papier und Schleife - Dayo packt so gerne Geschenke aus, bevor er sie inhaliert ;smilie[155]
Hab' mich noch nicht ganz durch die neuen Posts gelesendoch war doch irgendwo eine von allen guten Geistern verlassen Trachy...
@Juchhu Fee,
Aus der Westlichsten - man spricht gern von Holland Süd ;smilie[103]. Ich schick' Dir ne Wegbeschreibung, wenn's soweit ist!
Ich werde Fee sehen, ich werde Fee sehen...dudeldideldadeldum
-
Original von Freddy
Haste völlig richtig gemacht .
Schöne Bilder ,so ein Winter bringt Erfahrung. ;smilie[123]
Danke Freddy,das ist DER Winter,der unsere absolute Messlatte wird. ;smilie[82] ;smilie[129]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Original von AVALON
@Juchhu Fee,
Aus der Westlichsten - man spricht gern von Holland Süd ;smilie[103]. Ich schick' Dir ne Wegbeschreibung, wenn's soweit ist!
Ich werde Fee sehen, ich werde Fee sehen...dudeldideldadeldum
alles klar.... -
Ich dachte AVALON gibt die Grillfete am 24.01.
wzkarten3.de/pics/Rtavn37217.png
um die Palmen zu beheizen............
Duck und wech........ -
Hier ist auch alles sturmfest gemacht - war eben nochmal gucken: -3° C
Durch den scharfen Wind gefühlte -10° C. Der Schirm über der großen Trachy ist mit der Ketten verspannt und hat bis jetzt immer gehalten... Wenn der fliegen gehen würde, hätten wir im Ort Ufo-Alarm ;smilie[123]
@Fee
-
Freddy,
danke für die Vorhersage - wär' ne überlegung wert ;smilie[162].
Mit 'ner schneegebauten Glühwein-Theke und mehreren Grillständen hatten wir so ein Wintergrillen mal mit allen Nachbarn auf unserer Straße - war super-saugeil -
Original von AVALON
Guten Abend René,
Und bring' Freddy mit in Papier und Schleife - Dayo packt so gerne Geschenke aus, bevor er sie inhaliert ;smilie[155]
Hallo Meike
Unser Freddy ist nicht zum inhalieren,warte mal ab wenn der mal richtig groß ist
Freddy,
danke für die Vorhersage - wär' ne überlegung wert ;smilie[162].
Mit 'ner schneegebauten Glühwein-Theke und mehreren Grillständen hatten wir so ein Wintergrillen mal mit allen Nachbarn auf unserer Straße - war super-saugeil
Meike,so was haben wir hier auch schon gemacht,ist wirklich super geil,macht auf jedenfall echt Bock;smilie[171]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Das würde ich auch niemals zulassen, Kumpelchen. Was soll denn Frau Kumpel denken?
Aber irgendwie sieht er aus wie ein Cocktail Spanier...
...undweckumseck -
...also irgendwas stimmt nicht mit der Netzverbindung, ich krieg' zwischendurch immer wieder Fehlermeldungen ;smilie[86]. Könnte am Wetter liegen...
Ganz genau René,
wenn wir schon so benachteiligt wohnen, müssen wir uns unsere Hüttenfetengaudis eben selber machen!!! -
-
;smilie[82] ;smilie[124] Ja ,Normal Meike
Wir sind eben Rheinländische Frohnaturen,da macht man das eben
Die Fehlermeldubgen kriege ich auch dauernd,nervt ein bißchen.
city-Dings,....wat iss dat ;smilie[129] ???;smilie[67]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Meldung von Volker über die heutigen stundenlangen Probleme:
Hallo.
Der Fehler liegt nicht bei uns, sondern beim Provider.
Cwcity hat Probleme mit der Mysql - Datenbank, zu viele Verbindungen gleichzeitig.
cwcity.de/community/board/sho...rformance-.html
Volker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0