kumpel schrieb:
Hi ::ww
Hier ein Update von den armen verlassenen Trachys,sie haben Schnee und Frost im dritten Extremwinter in Folge bisher ohne Schutz aushalten nmüssen ,aber ich finde ,sie sehen immer noch relativ fit aus.Jetzt stehen sie auch noch richtig im Wasser.
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqulität ,aber die Bedingungen waren schlecht und ich musste mich beeilen,hoffe ihr erkennt dennoch etwas ::ww
Wie gasegt,auch wenn man Autos im Hintergrund sieht,es kümmert sich niemand drum,diese Trachys sind auf sich gestellt![]()
Hallo
Noch mal ein kleines Update:
Die Trachy auf dem ersten Bild hat es leider nicht geschaft ,die ist wahrscheinlich hinüber,naja ,ahb sie nicht aus der Nähe gesehen ,aber die Wedel sind alle Stroh
Dafür steht die Trachy auf Bild 2 wie ne Eins dort,versuche mal bei Gelegenheit aktuelle Bilder zu machen
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back



Ich kann kaum glauben ,das es nur ein zwei Mauern schaffen so guten Schutz zu gewährleisten ,hab mir das mal genauer angesehen und habe bis auf die Mauern bemerkt ,das da auch so gut wie kein Ostwind drankommt,mach nach Karnevel mal Fotos von ihr und auch von den anderen ungeschützten Palmen in der Umgebung und den Nachbarorten.



. Da wird dem Todesstoß nur eine deutliche Verzögerung entgegengestellt. Kann aus irgendeinem Grund nicht mehr eingegriffen werden, z.B. Urlaub, Krankheit, Geschäftreise oder andere Hinderungsgründe => Nirwana. 
. Lg. Ines u. Hans 