Stripping Palms + Reisetip

• Stripping Palms + Reisetip

Hier sind alle Palmen geschält und genau das sieht so tropisch aus.
      Genau diese Anlage war ausschlaggebend für mein Exotenhobby.
      Wer von uns Palmen mag, keine Vorurteile zur Türkei hat und Wert auf eine sehr gepflegte Anlage legt, sollte sich den 5*Club Kastalia einmal ansehen.
      Wir fliegen dieses Jahr nun schon zum 7.mal dort hin und ich kann von meiner Seite nur sagen, es ist einfach nur genial.
      Man sollte aber gute 5Kg an Gewichtszunahme in 2 Wochen einplanen ;smilie[94]
      Die Anlage ist wirklich ein Palmentraum. Hier gibt es wirklich noch "all inklusive", selbst große aufwendige Cocktails sind eingeschlossen
      und das bis Nachts um 3Uhr. Sollte auf der Anlage mal Rasen gemäht werden, wird geschellt und es gibt einen Blumenstrauß als Entschuldigung ;smilie[102]
      Ein bekannter aus Köln hatte letztes Jahr die Anlage nebenan gebucht und meinte, er würde sofort 800€ hinlegen, wenn er sofort wieder in diesen Club kommen könnte.
      Es war aber alles ausgebucht. Chef dieser Anlage ist ein ehemaliger Volleyball-Nationalspieler aus Frankfurt.
      Die meisten mit denen man hier redet, sind schon mehr als 10mal hier gewesen und sagen, einmal Kastalia, immer Kastalia.
      Eine tropisches Flair, eine familiäre Atmosphäre und das für relativ kleines Geld.
      Ich kann jetzt nicht alles aufzählen aber seht euch einfach mal die Fotos an.
      -klaus-

(die Fotos habe ich mit Rücksicht auf die Ladezeiten bewußt verkleinert)
    • Mal ganz nüchtern: Solche Anlagen gibt es viele in der Türkei. Wenn man bißchen mehr als „Last minute“ ausgeben will, findet man wirklich schöne Plätzchen mit Vollverpflegung. Ich mache vorher immer einen Monat Radikalfasten, um dann innerhalb von 14 Tagen dramatisch zuzunehmen.

Ebenfalls sehr empfehlenswert: Rixos Tekirova
      Jetzt kann nur noch die globale Erwärmung helfen.
      Olga

----------------------------------------------------------------------------------