Abschied

• Liebe Ute & lieber Leo,
      es tut mir so leid wegen eures Hundes.
      Aber er hatte ein glückliches Leben bei euch
      und ist jetzt im Hundehimmel......
      Wir drücken euch ganz fest
      Marion und Werner mit derr ganzen Familie
      http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_orangenbaum2.gifhalloooo [SIZE=2]halloooo[/SIZE] halloooo
    • Hallo Ute & Leo,

mein tief empfundenes Mitgefühl - ich weiß, es hilft nicht wirklich. Es sind nur Worte...

Noch nach 5 Jahren laufen mir so oft die Tränen, wenn ich an den letzten Tag unseres 11jährigen Roy denke. Am schlimmsten ist, dass man ja nicht weiß, dass es der letzte gemeinsame Tag ist...

Man kann einfach nur dankbar sein für die gemeinsame Zeit, auch wenn's weh tut.
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AVALON ()

• Hallo ihr beiden,

Ein Abschied für immer und das ist hart. Abschied nehmen ist ein immer wieder kehrender Teil des Lebens, da alles irgendwann endet.
      Wie ihr ja wisst kann ich eure Trauer nachempfinden. Niemand kann euren süsen Hund ersetzen denn es gibt ihn nur einmal. Die Erinnerung bleibt, das Leben geht weiter.

Viele Grüsse Frank
    • Hallo ihr beiden,

Ein Abschied für immer und das ist hart. Abschied nehmen ist ein immer wieder kehrender Teil des Lebens, da alles irgendwann endet.
      Wie ihr ja wisst kann ich eure Trauer nachempfinden. Ein kleiner Trost ist vielleicht das er ein hohes Alter erreicht hat. Niemand kann euren süsen Hund ersetzen denn es gibt ihn nur einmal. Die Erinnerung bleibt, das Leben geht weiter.

Viele Grüsse Frank
    • Hallo Ute, hallo Leo!
      mein allerherzlichstes Beileid... Ich kann gut nachvollziehen wie unendlich traurig ihr im Augenblick seid.
      Jeder, der Tiere liebt, weiß, dass sie immer in Gedanken bei einem bleiben werden.
      Der Kleine war immer für Euch da und am Ende seid ihr für ihn da gewesen und habt das einzig richtige getan.
      Und es ist gut, dass man seinem geliebten Tier diese letzte Hilfe geben darf.
      Behaltet all die schöne Zeit mit ihm in Euren Herzen. Diese Erinnerung kann Euch keiner nehmen.
      LG Bianca
    • Hallo,

für die allermeisten Hundeliebhaber ist ein Hund wirklich ein Familienmitglied und deshalb ist der Verlust entsprechend schwer zu verkraften.

Unsere Tochter, 19 Jahre, sagt immer, unser jetziger Hund Barrney wäre ihr mit Fell überzogener kleiner Bruder.

Wir haben ihn damals 1 Woche nach MickysTod aus dem Tierheim geholt.

@ Ute & Leo:

schaut mal hier, wär dieser kleine Kobold nicht ein Kerlchen, um das man sich irgendwie kümmern möchte ?

tierheimbonn.de/2009/11/neuzugang-rudi-malteser-terrier-mix/

LG Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Hallo Ute & Leo,
      Ihr habt mein Mitgefühl.
      Denkt an die schöne Zeit, die Ihr mit Eurem Asti zusammen verbringen konntet.
      Im Herzen wird Asti immer bei Euch sein.
      Viele Grüße, Arnold Herkunft: Nordseeküste Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A. Einstein Click for Bremen, Deutschland Forecast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()

• Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets Fressen und zu trinken und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regebogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit den Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat dich gesehen und wenn Du und dein Liebling sich Treffen, nimmst du ihn in deine Arme und halst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres das lange aus Deinen Leben verschwunden war……. Aber nie aus Deinen Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein nie wieder.

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen macht den Schmerz erträglicher.
      Ich fühle mit Euch und kann Euren Schmerz verstehen
      Grüße
      Heike
      aus dem tropischen Rheinland :schleck
    • Hallo Ihr Lieben.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen hier für die lieben Worte die Ihr geschrieben habt bedanken.
      Viele Tränchen haben wir nun schon vergossen...So ein Abschied tut sehr weh.Einige von Euch haben ja unseren lieben Asti gekannt und viele von Euch haben selber ihren Liebling zu hause und wissen somit wie es uns geht.
      Habt einfach vielfachen Dank ! Eure lieben Worte haben uns sehr weiter geholfen.

Liebe Grüße an Euch Alle
      von Ute und Leo
    • Ach herrjeh,
      leider habe ich es jetzt erst gelesen und kann mir vorstellen
      wie traurig ihr seid.
      Ihr habt mein ganzes Mitgefühl Ute und Leo.
      Er hat ein sehr schönes Leben bei euch gehabt, der kleine Kerl, und auf das kann er nun zurückblicken.
      Ganz sicher ist er glücklich.

Alles Liebe von mir.
      Liebe Grüße: Lori