Einspruch!!! (Kastalia-Club)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einspruch!!! (Kastalia-Club)

Original von Olga-OD
      Mal ganz nüchtern: Solche Anlagen gibt es viele in der Türkei.

Hallo Olga, da muß ich dir aber ganz eindeutig widersprechen, SOLCHE gibt es ganz bestimmt nicht oft in der Türkei, auch nicht das Sunrise.

Meines Wissens gibt es nur einen, der diesen noch toppen soll!!! (kenne den aber nur von Erzählungen)

Bilder sagen vielleicht mehr als Worte (Die Bilder der Anlage an sich hatten wir ja schon gesehen.)

Die Bungalows kann man auch als Sweet zu buchen

Essen wie im Paradies

1mal die Woche gibt es das Essen draußen.

Fisch jeden Tag frisch, reichlich und in allen Variationen

Coktail-Selbstbedienung rund um die Uhr

Urgemütliche Bar - 3min zum Strand aber auch am Strand gibt es immer Getränke.

Abendessen gibts draussen, drinnen oder oben auf dem Gebäude.

schöner wars abends natürlich draussen

Jeden Abend ein beeindruckendes Kulturprogramm wo auch die Urlauber mit einbezogen werden.

Abends Party, Party, Party - Disco für Erwachsene und selbst für die Kids gibt es eine eigene. Leider habe ich keine Fotos davon.

natürlich immer mit reichlich Coktails

Coktail-Floß im Pool

Abendlicher Ausklang

PS.: letztes Foto ist leider der Zensur zum Opfer gefallen

-klaus- ;smilie[85]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus ()

• @ Klaus
      Da hast du recht, so ein paar Grad im Plusbereich wären schonmal ein Anfang. Aber ganz ehrlich wäre ich auch mit den 30 Grad nicht gerade unzufrieden ;smilie[69]

Dein Tipp ist aber echt gut, bin schon am Gucken wo man mal so April, Mai hin könnte und da kommt dein Tipp grad richtig. Sieht alles gut aus, preislich kann man ja scheinbar auch nicht meckern was ich so gesehen hab. Also ist dein Tipp jetzt großer Urlaubsfavorit momentan :)
    • Marc, gerade im Mai soll es super schön dort sein. Wir waren bisher immer im September dort.
      Da bin ich ja echt mal gespannt. Falls du dort hin fliegst, bekommen wir später einen bericht, ok?

Ach ja, dort brauchst du auch kein russisch zu sprechen ;smilie[124] und in all inklusive ist auch wirklich alles drin. Ich hatte nur eine Sonnenbrille als Zusatzkosten.
      Ich beneide dich, wenn ich nur daran denke... maaaaaaaan.

v.G. -klaus-
    • ich war noch nie in der türkei, aber die bilder sehen super aus.
      Urlaub ist zwar erstmal gestrichen (Haus gekauft), aber die Preise bei allinclusiv sehen gut aus das lässt sich dann vll doch noch was machen!
      Danke für den Tipp
      Gruß Jutta
      Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjamaus ()

• Freut mich, wenn euch die Fotos gefallen.
      Ich habe mir erst einmal alle Digi-Fotos sortiert. Machte zwar etwas Arbeit aber ich denke das war es wert.

Anhand der Fotos kann man vielleicht besser verstehen, wieso die meisten Gäste Jahr für Jahr wieder kommen.

Wenn ich so manche enttäuschte Urlaubsberichte sehe, bin ich froh, dass ich mir hier ganz sicher sein kann.

Noch eine Anmerkung zu den Preisen:
      Voriges Jahr um diese Zeit haben wir für 2 Wochen im September rund 600€ p/P bei FTI gezahlt.
      Wenn man direkt bucht, ist auch ein privater Transfer inklusive, allerdings wird der etwas teurer. Der normale Transfer vom Flughafen
      zur Anlage dauert aber schon ca 2 Stunden. Aber dafür ist Kastalia eine eigene Welt.
      Was man sich unbedingt dort gönnen sollte:
      Wer bisher noch kein türkisches Bad kennt, der sollte das dort unbedingt einmal kennenlernen. Dann bitte aber gleich zu Begin vom Urlaub (das kostet allerdings ca. 20€),
      da viele Bedenken haben, die Urlaubsbräune könnte leiden.. ;smilie[94] Hier in Deutschland zahlt man etwa 50€ dafür.
      Ich war anfangs mehr als skeptisch!!!
      Gewaschen wird man von 2 Personen etwa eine gute Stunde.. lach. Man wird mit Schaumtüchern überzogen, mit Peelinghandschuhen gewaschen,
      auf dem Fliesensockel hin und her geschoben.. mit Eimern überschüttet, mal heiß, mal kalt.. das ganze Programm. Das ist Schwerstarbeit für die Leute.
      Anschließend gibt es noch eine intensive professionelle Masage und wenn das 2 stündige Programm zu Ende ist,
      hat man ein unbeschreibliches Gefühl von Sauberkeit und wohltuender Frische und das hält wirklich die ganzen 14 Tage an.

Was mir auch noch sehr gut an der Anlage gefällt, sind die extrem kurzen Wege. Alles ist sehr schnell erreichbar
      und von der Anlage bis zum Strand sind es nicht mehr als max. 100 Meter.

@Simona
      Du hast doch SONNE SATT ;smilie[94]

v.G.
      -klaus-
    • Hast Recht Klaus, solche Anlagen auch, NUR gibt es einen sehr grossen Unterschied: hier ist es viel mehr teurer als "für 2 Wochen rund 600€ p/P"
      Mit 600 € p/P kann man hier nicht mehr als 4 Tage bekommen - u. selbst kein "Coktail-Selbstbedienung rund um die Uhr" u. kein Kulturprogramm.
      Herzliche Grüße aus Amman, Jordanien - USDA Zone 9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von simona ()