Ein Hauch von Frühling!

• lol......Mist.....schon wieder die Karte falsch herum gehalten

;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]
      DAS PFLANZENWELT-TEAM

WIR BRINGEN DEN SÜDEN IN DEN GARTEN.....

LG FRANK

<iframe width="153" height="152" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?PLZ=53909&PLZN=Z%FClpich&L=de
      &BGC=6DB171">
      </iframe>

www.diepflanzenwelt.com
    • Hi,

habe heute mein Entlüftungsloch auch mal vom Schnee befreit. Theoretisch hätte ich schon seit einer Woche die Trachy wieder frei lassen können.

Jedenfalls gehen hier Langzeitvorhersagen von Kachelmann auf minimal -4 bis -6°C. Das sind wirklich keine Temperaturen mehr, wo man schützen bräuchte. Und ich habe es mit meiner einzelnen Palme ja auch einfacher das grüne Ding wieder einzupacken - falls notwendig.

-volker-
    • Heute hat sich das Tauwetter ,nach leichtem Frost in der Nacht zuvor,weiter fortgesetzt,an meinem Arbeitsplatz nicht unweit von Aachen +6 Grad,und bei mir zu Hause,14 km Nordöstlich davon +1Grad,obwohl wir knapp 100 Höhenmeter tiefer liegen,vieleicht liegt genau hier die Luftmassengrenze ;smilie[133]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler