ANMERKUNG: Da das Thema Reiki innerhalb des Haiti-Threads exotenfans.de/thread.php?threadid=5978&sid= aufgekommen war, haben wir das Thema geteilt.
Alle Beiträge zu Thema Esoterik also bitte zukünftig hier posten.
Baumfee schrieb im Haiti-Thread:
Gruss Berty
PS: Bevor jemand über Volker herfällt, weil sein Posting hier im geteilten Thread nun das erste und es somit aussieht, als hätte Volker den Thread eröffnet:
Den Titel des Threads habe ich verbrochen;-)
<hr>
Klar...
Das Anzünden einer Kerze beruhigt das eigene Gewissen.
Es hilft aber Niemandem in Haiti.
Volker
<hr>
Alle Beiträge zu Thema Esoterik also bitte zukünftig hier posten.
Baumfee schrieb im Haiti-Thread:
ch kann von mir sagen, dass ich seit Jahren energetischen Umweltschutz leiste. Du bist herzlich eingeladen, Dich jeden Tag um 12:00 Uhr und jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit einem kleinen Ritual für die Erde/Welt einzusetzen. Viele Menschen nehmen seit Jahren an diesen Terminen teil. Gemeinsam kann man viel bewirken. Zünde eine Kerze an und habe positive Gedanken z. B. für Haiti oder andere Katastrophengebiete. Es gibt noch viele andere Varianten, die man durchführen kann, aber da sich hier wahrscheinlich niemand mit Reiki beschäftigt... bringt es nichts darüber zu schreiben.
Gruss Berty
PS: Bevor jemand über Volker herfällt, weil sein Posting hier im geteilten Thread nun das erste und es somit aussieht, als hätte Volker den Thread eröffnet:
Den Titel des Threads habe ich verbrochen;-)
<hr>
Klar...
Das Anzünden einer Kerze beruhigt das eigene Gewissen.
Es hilft aber Niemandem in Haiti.
![;smilie[231]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/sauer.gif)
Volker
<hr>