Warnung!!! Eisregen!!!

• Original von Angela
      Ja Ihr habt recht, auch bei uns ist der Eisregen heute abend eingetroffen, Mein Mann (Mehmet) hat im Garten nach dem Rechten geschaut und vorsichtig durchblicken lassen, dass unsere Yucca (4-stämmig) leicht zu Boden sinkt.

Meine Nerven liegen total blanck wegen diesem Wetter.
      Was wenn sich alle aufgegeben haben. Dann das?:
      ;smilie[339]

LG Angela aus Bremen

Was in Bremen ,dort war doch nichtmal Winter.............
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Hallo

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber hier fällt zur Zeit gefrierender Sprühregen,bei -1Grad und einem starken bis stürmischen Südwestwind.
      Hier herrscht extremes GLATTEIS. ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]
      Hier im äußersten Westen ist es sehr gefährlich im Moment. ;smilie[110]

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Kann ich drauf verzichten, muß um 5.30 mit dem Auto weg - und eigentlich gibt´s bei uns kein Streusalz mehr ;smilie[132]
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Hallo Ihr Lieben,
      egal wo Ihr seid - fahrt bloß vorsichtig!

Bin gestern so gegen 21:00h nach Haus geschliddert - ätzend. Nix gegen geschlossene Schneedecken, aber Fahren bei diesem überfrierenden Schneeregen kommt bei mir gleich nach Flugangst. Echt der Horror.

@Kumpelchen,
      da haben wir es zwar noch verhältnismäßig gut - aber irgendwie zu wenig Übungssituationen.

@Marion,
      ich drück' Dir alles, was ich habe. ZumThema Streusalz: Deutschland im Winter = Katastrophe.

Liebe Grüße, Meike
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Original von AVALON

@Marion,
      ich drück' Dir alles, was ich habe. ZumThema Streusalz: Deutschland im Winter = Katastrophe.

Danke, Meike;smilie[140]. War hier o.k. zum Fahren, auf den Nebenstraßen wird eh wegen Salzmangel nicht mehr gestreut, da fährt man dann auf geschlossener Schneedecke noch besser als auf dem Matschgebramse.

Hier schneit uns bei -1,9°C die Jenniffer was, aber letztes Jahr um diese Zeit hatten wir bedeutend mehr Schnee. Also - no panic auf der Titanic;smilie[93]
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi