Polarwirbel auf Abwegen?
-
-
@ Smily,Dein Wort in Gottes Ohren,da drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen. ;smilie[129] ;smilie[125]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
unfaßbar, wir haben immer noch PLUS, zwar nur noch 0,2 aber immerhin.Solange am Stück, nun schon mindestens 28 Stunden, das hatten wir schon länger nicht mehr.
Wollte nur mal was positives beisteuern!!!!!
dirk -
hier auch noch 1 Grad im Plusbereich
das hält schon den ganzen Tag so an.. Kaum zu glauben
diese auf den ersten karten angezeigte Kälte will ich nicht haben... Das ist in Teilen von Russland normal, aber was sollen wir denn damit? Langsam ist doch mal gut
Mag nicht mehr...
Also alle die Fenster auf und heizen, es muss doch irgendwie warm werden draußen :D:D -
The Day After Tomorrow
bei uns im Radio haben heute morgen gesagt die Hessen sterben aus ;smilie[82]Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. -
hallo,
es ist halt wieder winter in deutschland!!
ich drück euch echt die daumen das sich eure verluste in grenzen halten!!!
ach ja-die maurer haben gasheizer um das bier zu wärmen- hatte ich jedenfalls letztes jahr als wir gebaut haben- und nen holzofen im rohbau:-)
bei -15° schmeckt auch warmes bier:-)!! -
Ich will der Polarwirbel-Outbreak-Theorie nicht widersprechen. Es ist sogar ziemlich wahrscheinlich, dass es uns im Rahmen der globalen Erwärmung häufiger passiert.
Nur ist so ein Verlauf natürlich extrem schlecht vorhersagbar. Die beiden letzten Tiefs scheinen nicht das gemacht zu haben, was sie sollten und schon wird der weitere Verlauf der Kälteblase einen Tag später wieder ganz neu berechnet:
Da sind jetzt - je nach Lage - 10 bis 20 Grad Unterschied zur gestrigen Vorhersage drin.
Einen Grund mehr, Langzeitprognosen NICHT wortwörtlich zu nehmen. Es ist nicht einmal ein Trend sondern halt nur die aktuell denkbarste Möglichkeit, wie es kommen könnte.
Das wird dann bestimmt nochmal ganz anders berechnet! Abwarten und Grog trinken!
Vielleicht sollte man besser nach Island oder Grönland auswandern:
;smilie[122] DirkGuat gaon vant Mönsterland Dirk -
Hallo Volker
wenn ich die Karte seh denk ich das es bei uns im Norden nicht ganz so schlimm wird.
-
Der war gut!!!
Ganz Gallien??? Neeeeiiiiiin -
-
Hallo,
das ist alles noch so lange hin. Ich glaube mittlerweile nur der 3 Tage Vorhersage und die stimmt meist auch nicht.
Wie war es bei uns vor Weihnachten. Mittags hies es maximal -10Grad. Am Nächsten Tag beim Brötchen holen waren es - 18Grad. Vielen Dank und wieder sind die Palmwedel hin. -
-
-
Reines Lotteriespiel betreiben die Hanswursten da und bekommen sogar noch Geld dafür.Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Ich glaube ich werd mal im Wetterzentrale Forum für Stimmung sorgen!
oder lieber noch en bißchen warten? -
Mach mal, die sind eh schon stinkig wenn sich jemand meldet der die kommende Milderung gut findet.
-
Muss mir erst wieder nen passenden Namen suchen. Als "Scheiß Winter" oder "Westdrift" oder ähnliches bin ich ja immer gekickt worden!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0