Mal eine Frage an die Techniker hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal eine Frage an die Techniker hier

Moin, moin,
      wir sind jetzt zugeschneit und draussen sehe ich nur eine weiße Wand. Mist, das kann heiter werden!

Wollte gerade telefonieren und siehe da, die Telefonleitung ist tot ;smilie[135] . Komischerweise funktioniert aber das Internet; kenne mich da ja nicht aus, aber früher war das so, wenn die Telefonleitung streikte, ging ja auch die Internetverbindung nicht.

Meine (Fach)-Männer sind gerade außer Haus - was ist da jetzt los. Habe dieses seltsame VoiceOverIP.
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Moin Marion,
      "VoiceOverIP" läuft meiner Meinung nach doch mit übers Internet.
      Wenn Du nichts an den Einstellungen, Software oder "Modem" verändert hast, liegt der Fehler warscheinlich beim Anbieter. Den wirst Du über das Internet oder Handy erreichen können. Ich würde das zuerst mal versuchen.
      Wünsche Dir viel Erfolg.

Ps.:
      Ich hätte es auch bei mir nutzen können, ist bei meinem Tarif ohne Aufpreis mit drin. Halte aber nicht all zu viel davon. Nutze für Telefon die "normale Leitung".

Aktuelle Temp im Garten, - 4°
      Viele Grüße, Arnold Herkunft: Nordseeküste Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A. Einstein Click for Bremen, Deutschland Forecast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()