Cyca Revoluta bei Ikea

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cycas Revoluta bei Ikea

      Hallo Exotenfreunde,

      heute war ich bei Ikea und ich habe dort wirklich schöne günstige Cycas gesehen. Hätte mir eine gekauft aber das Haus ist voll. ;smilie[127]

      Und mein Mann bekommt langsam das Tropenfieber.;smilie[100] ;smilie[188]

      Und irgendwann enden wir sonst so ;smilie[270]

      Und das wollen wir doch nicht oder ??

      Bin doch gerade neu hier im Forum ;smilie[108]

      LG Angela aus Bremen
      ::ww

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simona ()

    • Moin Moin!

      Auf Grund des Neuerwerbes einer Immobilie bin ich jetzt auch in diversen Möbelhäusern unterwegs gewesen. Auch bei IKEA-Oldenburg.

      Die Auswahl an Pflanzen ist noch nicht so wie im Frühjahr, aber diese Cycas standen da auch.

      Sahen nicht schlecht aus, wobei der Preis (29.-€) bei dieser Grösse recht happig war.

      Grossraumpflanzen waren einige schöne dabei, aber auch da war der Preis eher die Dentenz nicht zukaufen.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

      Click for Deerfield Beach, Florida Forecast
    • Hallo Soeren,

      bist Du sicher 29,00 Euronen? Ich habe die Preislage von 8,50 € in Erinnerung. ;smilie[134]

      29,00 € waren meiner Ansicht nach die Phönix Palmen. (Zwerg-Dattelpalmen) ;smilie[135]

      Naja, auf jeden Fall wünsche ich Dir viel spaß beim Tropenkauf und einen goldenen Finger beim großziehen. ;smilie[102]

      Du bist echt zu beneiden, ich will auch welche. ;smilie[108]

      LG Angela aus Bremen
      ::ww