ja, da hast du dir was schönes ausgesucht ;smilie[123] , sind ja leider nicht alle so aber an der wirst du bestimmt "Spaß" haben...
Sapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich denke ständig an unser Wintergrillen - wie's scheint, fällt das buchstäblich ins Waser
Egal, wir lassen uns nicht unterkriegen...

Original von Freddy
Ich werde alle Trachys die diesen Winter bei mir überstanden haben schön pflegen und hegen ! Sind vielversprechend!!

Ich träume schon vom Frühling. Muss nur eine gewisse in diesem Haushalt lebende Person davon überzeugen.... dass wir unbedingt noch was ganz Spezielles brauchen. Egal, ob Platz ist, Hauptsache ist gucken, riechen, anfassen!

Original von palmator
Hi Klaus,
jetzt sollte die Zeichencodierung wieder stimmen, oder? War heute (virtuell) wieder in Asien unterwegs und da hat sich der Browser wohl automatisch den chinesischen Schriftzeichen angepasst - ich dachte, nur ich sehr die Umlaute und Sonderzeichen so vermurkst.
Gruß,
Jens.
Original von Volker
Nach meinen persönlichen Erfahrungen vertragen Waggis 3 - 4°C weniger als normale Fortunei.
Die Fächer sind sogar schon bei -12°C hinüber.
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
![;smilie[94]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/happy.gif)