Suche Flugpaten für Hund von Malaga nach Stuttgart/Zürich/Basel

• Suche Flugpaten für Hund von Malaga nach Stuttgart/Zürich/Basel

Hallo,
      falls jemand jemanden kennt, der in nächster Zeit von Malaga nach Stuttgart oder Zürich/Basel fliegt, bitte melden. Ich suche für meinen Hund einen Flugpaten - keine Kosten, kein Risiko.
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • @Marion,

Ich werde mal deine Bitte an meine Kunden und Freunde weiterleiten. Ich habe auch einen Hund von Malaga seit 6 Jahre aufgenommen in der Schweiz in einem Tierheim wo die Tiere aus dem Tierheim in Malaga bezieht.

"Saskia sieht aus wie einen Schäferhund nur kleiner, und ist der beste und problemlosesten Hund den wir je hatten.
      Saskia wurde im Tierheim mehrfach von Tierfreunden angenommen und wieder zuruckgegeben, da Sie am anfang einen schwieriger Karakter hatte, und brauchte etwas Geduld und liebe bis Sie sich an die neuen Besitzer gewöhnt hatte.

Mach weiter

Gruss Stephan
      Click for Marcali, Hungary Forecast
    • Hallo Stephan,
      vielen Dank für Deine Hilfe, vielleicht findet sich ja durch Zufall jemand, im Moment sind Flugpaten noch rarer als zu Hochsaisonzeiten.

Da für viele Flugpatenschaften Neuland sind - Infos zu Flugpatenschaften gibt es hier: flugpate.com/
      Meine "Schwarze Lady" würde sich freuen, wenn sie in absehbarer Zeit zu uns ausfliegen könnte.
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Hieve das wieder mal nach oben. Sind mittlerweile 3 Hunde und 1 Katze, auf die ein neues zuhause wartet.
      Evtl. sind auch andere deutsche Flughäfen möglich.
      LG Marion