Piepmatz - Cam
-
-
Hallo Volker,
ist aber keine live Webcam ?
Hab bei mir im Garten eine IP cam, wie kann ich die hier einstellen ?viele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Hallo Uwe.
Klar ist das eine Live Cam.
Du musst das Bild nur hin und wieder aktualisieren.
Die Webcam läuft mit dem Programm Watch My Cam.
watchmycam.de/
Du benötigst Webspace um das Bild hoch zu laden.
Dann verlinkst du das Foto hier ganz normal mit dem Image Code.
Was für eine IP Kamera hast Du denn?
Ich frage, weil ich mir auch eine besorgen möchte.
Volkerviele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Hallo Uwe.
Username und Passwort fehlt.

Genau die Kamera möchte ich auch kaufen.
Bist Du zufrieden damit?Hallo Volker.
bin noch am testen
username : Palme
Passwort : Palme
muß die Kamera noch anders plazieren.viele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Hallo,
user eingeben
Pw eingeben
und dann auf Loginviele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Ja,
habe ich gemacht, User und Passwort eingegeben, Login.
Oberfläche öffnet sich - kein Bild.
VolkerHallo,
seltsam bei mir geht es. Werde weiter probieren.
Bis dann ;smilie[124]viele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Hi,
Habe auch mal so ein Teil bestellt.
Hier gibt es die preiswert incl. Versandkosten , kommt wohl aus China:
4sureriskfree.info/other-ip-cameras-c-3_15.html
Diese Cam habe ich bestellt:
4sureriskfree.info/foscam-bran…oor-ip-camera-p-2851.html
Gibt es auch bei Ebay, aber teurer:
cgi.ebay.de/Pro-Wlan-LAN-IP-Ka…media?hash=item3efc83a9e8
"FOSCAM brand camera" (FOSCAM Marken Kamera), ich denke aber eher es ist ein Clone für den Preis.
US Address:
125 Candelaria Raod
NW unite A-2 Albuquerque
NM 87107
United States
China Address:
Room 3 of East building
6 floor,Building 618
Bagua Rd.1
Shenzhen 518000
China
VolkerHallo Volker,
genau die hab ich auch, allerdings von der Bucht für 85 €
Der Preis im zweiten Link ist natürlich super ! Da werde ich mir auch noch welche holen.
Hab ich das richtig gelesen mit 8 Dollar Versandkosten ?
Also ich bin sehr zufrieden damit. Auch die Nachtsicht find ich super. Kannst ja mal schauen, wenn es jetzt funktioniert ?
Also von meinem PC in der Firma geht es, von zuhaus geht es und auch von meinem Handy.viele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Hallo Volker,
er hat ja vier Kameras mit verschiedenen Preisen von 65 € bis 98 € im Programm. Ich kann aber weder optisch noch technisch einen Unterschied feststellen.
Sehen alle aus wie meine. Meine Beschreibung war die der Kamera fü 80 €.viele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Hallo Uwe.
Die für 80€ ist die selbe wie die für 65€ nur dass die nicht aus China kommt, sondern aus England.
Der Preis von 65€ ist inklusive Versand.
Nur ich weiß nicht mit welcher Stecker Norm des Netzteils die kommt, hoffentlich nicht mit einem chinesischen, dann brauch ich noch nen Adapter.
Von deiner Kamera sehe ich immer noch kein Bild.;smilie[85]
VolkerHallo Volker,
bei E..y hat er auch Preise von 70-120 € für die Kamera. Kommen alle aus China, er vertreibt sie zum Teil direkt von da, teilweise aus England und teilweise aus USA.
Hatte vor Weihnachten in englischer Niederlassung nachgefragt und er hat mir mitgeteilt er hätte wegen großer Nachfrage keine mehr am Lager , könne sie aber direkt aus China sofort liefern. Wenn sie dann aber beim Zoll hängenbleiben, mußt du sie dort abholen und nachverzollen. Deshalb ist mir die Lieferung aus England oder USA lieber.
Jetzt was anderes. Kommt bei dir eine Fehlermeldung, wenn du auf Login drückst? Schreibst du Palme mit großem Anfangsbuchstaben ?viele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Nein keine Fehlermeldung, ich komme ja rein, sehe die Oberfläche aber kein Bild.

Wenn sie dann aber beim Zoll hängenbleiben, mußt du sie dort abholen und nachverzollen
Klar, hatte aber noch nie Probleme damit.
Anderseits irgendwann ist immer das erste Mal.Hallo Volker,
vielleicht blockt deine Firewall ?viele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Nee, kann eigentlich nicht sein, dann würde ich ja auch keine andere Webcam sehen können.
Kannst Du mit der Software eigentlich auch Intervall Einzelbilder machen?
Eine normale Webcam Soft wie Watch My Cam wird damit ja nicht funktionieren, da die Camera wohl nicht von der Soft erkannt werden wird, weil sie nicht direkt am Computer angeschlossen ist.
Volker-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0