Schade !

• Heh Ulrich,
    du solltest jetzt nicht einfach dem Forum den Rücken kehren, weil es Meinungsverschiedenheiten gibt.
    Ich kenne zwar die Zusammenhänge nicht aber ich hatte letztens auch so reagiert, wie du jetzt. Das war ein Fehler und ich habe ihn auch sehr schnell eingesehen.
    Dann muss man Rückrad besitzen und auch mal da durch.
    Überschlafe das Ganze nochmal, das Forum ist doch wirklich ein sehr tollerantes.
    Ich wünschte mir du würdest bleiben.
    v.G.
    -klaus-
  • Hallo Klaus
    dieses Forum ist nicht tollerant wenn es überwiegend von Frauen geleitet wird , die meinen ihren Frust den sie von ihren GG. einheimen , und dann den Bösen ! Männlichen Usern spüren lassen , ist doch die einfachste art , ihre wut ..........lk i
    ulrich
    ps. man sollte sich doch nicht einbilden auch wenn man schon einiges Jahre in diesen Forum tätig ist , was besseres zu seien ! ( gebe jemand eine Uniform oder ebend eine Verantwortung , dann wirst du in mit Staunen ansehen )
    ulrich
  • Hallo Simona
    was soll das , du wiederlegst meine meinung im dem du das falsch hergibst , mir aber keine möglichkeit gibst dazu Stellung zu geben , einfach wieder zu machen und gut , das nenn ich total link von dir
    was ist mit Volker los ? hält er nur zu seinen Mod.
    oder sind hier noch User willkommen ??
    ulrich
  • Hallo Ullrich.

So, jetzt reicht es mir aber!!!
    Du mußt hier niemanden beleidigen wenn Du irgend welche Probleme hast! Schreibst hier einen Müll zusammen.Überlegst Du eigentlich auch mal ???
    Man man man...ich bin ja lange ruhig und geduldig, aber irgend wann ist mal schluß!

Auch diesen Thread kann man wohl schließen damit nicht noch mehr an Beleidigungen kommt! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Gruß Ute
  • @Ulrich,
    ich würde das Thema sachlich und in aller Ruhe mit den beteiligten per PM disskutieren. Es gibt sicher niemanden hier,
    mit dem man nicht reden kann. Ich würde es aber erst einmal überschlafen.

Letztens habe ich einen schönen Spruch gelesen.
    "Die Galle wird niemals die Funktion des Gehirns übernehmen"

..schlaf mal drüber ;smilie[124]
    v.G.
    -klaus-
  • Hallo Ulrich,

Das soll, ein Missverständnis:
    dieses Forum, wie alle anderen, ist keine demokratische Veranstaltung.
    Keiner der User hat in keiner den Foren im WWW, ein Recht oder Anspruch auf irgendwas. Ob einem das passt oder nicht ist völlig unerheblich.
    Den Admins und den Moderatoren steht es frei Beiträge zu schließen u. vorübergehend oder dauerhaft zu löschen.
    Herzliche Grüße aus Amman, Jordanien - USDA Zone 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simona ()

• Original von ulrich

dieses Forum ist nicht tollerant wenn es überwiegend von Frauen geleitet wird , die meinen ihren Frust den sie von ihren GG. einheimen , und dann den Bösen ! Männlichen Usern spüren lassen , ist doch die einfachste art , ihre wut ..........lk i
    ulrich

Uiii, Ulrich, jetzt lehnst Du Dich aber arg weit aus dem Fenster! Hier im Forum gibt es keine "gefrusteten" Frauen ;smilie[135].
    Ich denke, vielmehr haben Dich doch in der Vergangenheit die Frauen hier im Forum bei jedem Problem Deinerseits immer wacker unterstützt, was recht ist, muß recht bleiben. Was Du jetzt bringst, finde ich ganz schön unfair und ich glaube eher, dass Du gefrustet bist. So nach dem Motto: alle sind soo böse zu mir und keiner will mit mir spielen, dann hau´ ich halt alles kaputt ;smilie[110]
    Grüße von einer kopfschüttelnden Marion
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
  • Hallo,
    ich schließe jetzt diesen Thread , weil es kindisch wird !
    Das muss sich echt keiner mehr an tun . Hier geht es um Exoten und nicht um unerfüllte Kinderträume.

Und wenn du jetzt nochmal nen Thread aufmacht wegen dem Sch..ß fliegste spätestens morgen im hohen Bogen.

Gute Nacht und schöne Träume.

Meine fresse , manchmal denk ich echt im bin im Kindergarten ;smilie[85]
    LG Tropheus ;smilie[340]

Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Palmen in Südbaden

Kappel-Grafenhausen Zone 8a