Ostersmilies?

• Ostersmilies?

Vielleicht hat ja jemand bessere Vorschläge? Eine fröhlich tanzende Osterhasenfrau hab ich nicht gefunden - zumindest nicht als Ersatz für die Weihnachtsfrau
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Jaja, lieber Klaus,
      so in etwa hatte ich mir das gedacht ;smilie[108] Du weißt, was Frauenherzen höher schlagen lässt! Bisken kurze Beine zum Tanzen...

Moment, seh ich ja jetzt erst: Ist ja gar kein Schnappschuss von Dir :smilie:steichel Hasse noch mal Glück gehabt!!!

Zum zwischen die Augen Knutschen!
      ;smilie[203]
      Liebe Grüße, Avalon
    • ...wir Männer sind ja bei dem ganzen Ostertrubel schon schnell mal genervt ;smilie[94]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/do8v-_N8s8Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/do8v-_N8s8Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

-klaus-
    • Hätte da auch noch zwei - wobei ich den Blitzer-Bunny favorisiere ;smilie[103]
      LG Marion

"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Ich komm aussem nicht mehr raus - zieht mit unterm Tisch vor...

...und stellt mich gaanz vorsichtig wieder auf die Beine

Marion - ich würde auch den Blitzer bevorzugen - genial
      Liebe Grüße, Avalon
    • Kläuschen,

das heißt:

Das Leben ist kein Zuckerhof und auch kein Ponyschlecken
      Ich könnt' mich kringeln... Die arme Kükenmama
      Liebe Grüße, Avalon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AVALON ()

• Hey Jungs,

das gibt's doch wohl nicht!

Da is man mal paar Minuten weg und schon schwächelt Ihr? Jammern,Trübsal blasen und im Selbstmitleid versinken?

Klaus, nein, Männer stehen nicht schlecht da sie liegen da so rum und schnarchen!

Volker, nicht alle Männer sterben früher manche treten mit 80 in Las Vegas auf!
      Liebe Grüße, Avalon
    • Hi,
      ich nehme später mal Stellung dazu.
      Momentan geht´s schlecht, ich bin gerade voll mit der neue Stufe der kommenden Rechtschreibreform beschäftigt.

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.
      einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.
      dise masname eliminiert schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit: v und ph ersezt durch f / z und sch ersezt durch s.
      das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

firter srit: q, c und ch ersest durch k / j und y ersest durch i / pf ersest durch f.
      iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort von nein auf swei iare ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.

fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü seiken.
      ales uberflusige ist iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.

;smilie[124] ..biz dan,
      -klaus-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus ()

• Klar Klaus,
      verstehe ich sehr gut. Habe da vor 3 Jahren schon mal was vorbereitet ;smilie[166]

The European Commission has just announced an agreement whereby English will be the official language of the European Union rather than German, which was the other possibility.

As part of the negotiations, the British Government conceded that English spelling had some room for improvement and has accepted a 5- year phase-in plan that would become known as "Euro-English".

In the first year, "s" will replace the soft "c". Sertainly, this will make the sivil servants jump with joy. The hard "c" will be dropped in favour of "k". This should klear up konfusion, and keyboards kan have one less letter. There will be growing publik enthusiasm in the sekond year when the troublesome "ph" will be replaced with "f". This will make words like fotograf 20% shorter.

In the 3rd year, publik akseptanse of the new spelling kan be expekted to reach the stage where! more komplikated changes are possible.

Governments will enkourage the removal of double letters which have always ben a deterent to akurate speling.

Also, al wil agre that the horibl mes of the silent "e" in the languag is disgrasful and it should go away.

By the 4th yer people wil be reseptiv to steps such as
      replasing "th" with "z" and "w" with "v".

During ze fifz yer, ze unesesary "o" kan be dropd from vords kontaining "ou" and after ziz fifz yer, ve vil hav a reil sensi bl riten styl.

Zer vil be no mor trubl or difikultis and evrivun vil find it ezi tu understand ech oza. Ze drem of a united urop vil finali kum tru.

Und efter ze fifz yer, ve vil al be speking German like zey vunted in ze forst plas.

If zis mad you smil, pleas pas on to oza pepl

@Volker,
      bitte nicht schimpfen - es ist English, aber nicht ernsthaft. Wohin damit?

--------------------------------------------------------------------------------
      Liebe Grüße, Avalon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AVALON ()