Ja das ging sich bei mir auch nur knapp aus .Eigentlich binn ich ja nicht so ein freund vom Knebeln aber ich ab auch in den letzten malen gemerkt das es den Pflanzen nichts aus macht da bei einer Washi die Wedel extrem groß werden !
Ich fange meistens innen an zu binden und arbeite mich nach ausen hin wbei dann ausen soundso nur noch die Älteren Blätter übrig bleiben die man dann im frühjahr abschneiden muss also ich wurde bei dem meter x meter bleiben !
Ich fange meistens innen an zu binden und arbeite mich nach ausen hin wbei dann ausen soundso nur noch die Älteren Blätter übrig bleiben die man dann im frühjahr abschneiden muss also ich wurde bei dem meter x meter bleiben !
www.palmengarten.npage.at
palmengarten@gmx.at

;;f

::bie , aber dieser Winter taugt wenig bisher für einen Testbericht der Zelte. Wie Folienbauten oder selbst Lupobauten auskühlen in klaren Nächten durften wir in den Wintern 2008 bis 2011 zur genüge beobachten
, also nach einem Mildwinter wie den bisherigen würde ich die Bauten nicht beurteilen wollen. Einzig die Winfestigkeit würde ich da bisher beurteilen bei den Zelten. Nunja und im beleuchteten Zustand sehen die auch optisch gut aus 

Lg. Ines u. Hans