Washingtonia ausgepackt / Belüftet
-
-
Ich denke meine selbstgezogenen sind noch zu klein ! Aber werde denn eine filifera nehmen
-
Brunotrixi schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und meine Fotos durchgestöbert und eine kleine Zusammenstellung von der Filifera über 3 Jahre gemacht.
Nun stimmt das Datum exakt, und macht Euch selber ein Bild. Ich hoffe ja das die Pflanze 2012 ähnlich durchstartet, aber warum nicht.
Boahr , ist das ein dicker Brummer geworden ;;f
Respekt Respekt !Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul! -
Stefan,
jedes Mal wenn ich Deine Washi sehe bekräftigt es mich es auch zu versuchen - sie sieht einfach klasse aus!!!Liebe Grüsse Christoph
Hallo Stefan
Weiter so ,und danke für die Mühe ,Deine Washy ist der Knaller ,Super ;;f ;;f ;;f
Weiter so ,und danke für die Mühe ,Deine Washy ist der Knaller ,Super ;;f ;;f ;;f
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back

klasse Stefan ;;f kann man nicht anders sagen ,da hast du ein Händchen für

Die Entwicklung der Washi ist beeindruckend! Sieht echt super aus und der Erfolg gibt Deinem Aufwand Recht. ;;f
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
"Die Größe und den moralischen
Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
So habe mir eine zum Testen geholt.
Danke Stefan für den Tipp ! Sehr günstig finde ich :)palmenmann.de/shop/de/Mediterr…lme-Washingtonia-filifera
Danke Stefan für den Tipp ! Sehr günstig finde ich :)palmenmann.de/shop/de/Mediterr…lme-Washingtonia-filifera
Sieht glaube recht gut aus Stefan ;;f
Ja blos nicht alles abbauen,währe zu schade wenn noch was kommt
Hallo Stefan, ist das eine Robusta? und die vom Palmenmann sieht auch wie eine Robusta u. nicht wie eine Filifera aus. Lg. Ines u. Hans
Meinte jetzt nur wegen den rötlichbraunen Stacheln
wei unsere genauso aussieht. Lg.Ines u. Hans
![;smilie[268]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/489.gif)
Wie jetzt eine Robusta ? Das ist doch eine Filifera
Hoch geholt.

Stefans Washi:

Zum Vergleich noch einmal ein aktuelles Bild meiner W. robusta:

Die Dornen meiner W.robusta:

Hier die Dornen meiner W. filifera:

Volker

Stefans Washi:

Zum Vergleich noch einmal ein aktuelles Bild meiner W. robusta:

Die Dornen meiner W.robusta:

Hier die Dornen meiner W. filifera:

Volker