Washingtonia ausgepackt / Belüftet
-
-
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Hallo Stefan.
Nur mal um zu zeigen was auf dich zu kommt.
Washingtonia in Offenburg, seit 7 Jahren ausgepflanzt:
bilder-hochladen.net/files/big/2g7v-6-1679.jpg
bilder-hochladen.net/files/big/2g7v-7-8f14.jpg
bilder-hochladen.net/files/big/2g7v-8-c9f0.jpg
Volker -
-
Hallo Volker
Von wem ist denn dieser geniala geile Garten ?Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
-
Hoffe ich auch Stefan den der vergangene Winter war echt nicht Rosig für sie.
Das passiert mir nimmer. Lg. Hans
-
Hallo Hans
Sei mal nicht so Bescheiden ,kannst stolz auf Deine Washys seinsehen super aus
Wenn Du sie den kommenden Winter wieder erfolgreich durchbekommst ,dann werde ich nächstes Jahr auch eine Auspflanzen und Du verrätst mir den idealen Winterschutz .Da wir in einem ähnlichen Klimat leben ,könnte es klappenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Danke Rene werde ich machen aber die 2 Wochen(mit Frost) lief die Lüftung der Heizung nur wenn die mindesttemperatur erreicht wurde(Dauerlüfter ausgeschaltet)Also 2 Wochen nicht gelüftet deshalb im Frühjahr das Elend u. die ersten 3 Feuchtigkeitsgeschädigten verkrüppelten Wedel. Ist der Schutzbau zu wird der Lüfter durchgehend laufen. Lg. Hans
-
Lässt Du sie bei Mildwetter offen stehen oder ist sie Dauerhaft eingesperrt ?Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Den ganzen letzten Winter eine Seite offen bis auf die 2 Wochen mit Frost. Lg. Hans
-
Hallo Hans
Die Washi sieht richtig gesund und prächtig aus exotenfans.eu/wcf/images/smilies/26.gif, gut durch den Winter wird sie wieder richtig abgehen.
Genau wie Du wenn der Winterschutz in die höhe geht.exotenfans.eu/wcf/images/smilies/wink.pngLG Lopa -
-
Wir auch bis auf eine Nacht kurzfristig bei -6 Grad u. das war nicht so gut deshalb der schwere Start.
-
Das war ja schon recht grenzwertig ,dafür haben sie sich aber ganz schön gemausertLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
Hier ein Abschlussfoto unserer Washingtonia.
Ich werde nur 3 bis 4 Fächer abschneiden müssen, die Anderen lassen sich noch gut nach oben biegen und bieten somit einen guten zusätzlichen Winterschutz.
-
Stefan und Volker,
haben sich super entwickelt eure Washys
wünsche euch eine gelungene Überwinterung
gruß Dirk -
Kann man die unteren Wedel nicht nch unten binden ?...Ich meine ,je mehr Wedel desto besserLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0