Morgen Leute
Wie versprochen meine Eintopfaktion der Butia !!
Gestern 6 Uhr morgens aus Wien abgefahren, Wetter ok, etwas kalt, aber ich kann mir es nicht aussuchen. In Deutschland dann das Schneefahrbahn.

Nun ja geht halt alles etwas langsamer aber der Zeitplan ist kaputt
Angekommen:
Das Objekt der Begierde:

Auch das Einladen gestaltet sich nicht so einfach

Knapp drinnen, die Butia durfte keine 20 cm länger sein, Nach Kaffee und tratsch etc gings weiter Richtung Wien.
Das Böse erwachen auf der Autobahn.
Die Deutschen Kollegen von der Autobahnpolizei haben uns ins Visier genommen. Der 3,5 Tonnen Wagen hägt zu tief. Die Überaschung der Polizei: WAS HABEN DEN WIR GELADEN.... eine Palme.. MACHTS MAL AUF...WAS IST DAS.... eine Palme
Der Blick von hinten in den Wagen

Nun weis ich wie schwer sie wirklich ist, denn wir waren auf der Brückenwage.....805 Kg +/- 5 Kg von unserem meschlichen Gewicht miteinbezogen. Wir sind um 10.85 % überladen. Ich war froh, die Polizei war einsichtig, den Drogentest mit Hunden (war wirklich die Anfrage ob da Drogen versteckt sind) haben wir uns erspart,, eine kleine Strafe von 30 Euro und wir durften weiter.
Angekommen daheim:
Ausladen geht ohne Bagger natürlich nicht mehr

Die Butia muss über meinen Zaun und die Thujen gehoben werden, ganz toll für den Bagger Fahrer der nichts mehr sieht !!

Der Blick vom Balkon heute morgen

Heute Mittags geht es mit dem Aufräumen weiter, den Stein Kranz etc.
Man hat ja am Wochenende nichts zu tun......
LG Stefan
Wie versprochen meine Eintopfaktion der Butia !!
Gestern 6 Uhr morgens aus Wien abgefahren, Wetter ok, etwas kalt, aber ich kann mir es nicht aussuchen. In Deutschland dann das Schneefahrbahn.

Nun ja geht halt alles etwas langsamer aber der Zeitplan ist kaputt
Angekommen:
Das Objekt der Begierde:

Auch das Einladen gestaltet sich nicht so einfach

Knapp drinnen, die Butia durfte keine 20 cm länger sein, Nach Kaffee und tratsch etc gings weiter Richtung Wien.
Das Böse erwachen auf der Autobahn.
Die Deutschen Kollegen von der Autobahnpolizei haben uns ins Visier genommen. Der 3,5 Tonnen Wagen hägt zu tief. Die Überaschung der Polizei: WAS HABEN DEN WIR GELADEN.... eine Palme.. MACHTS MAL AUF...WAS IST DAS.... eine Palme
Der Blick von hinten in den Wagen

Nun weis ich wie schwer sie wirklich ist, denn wir waren auf der Brückenwage.....805 Kg +/- 5 Kg von unserem meschlichen Gewicht miteinbezogen. Wir sind um 10.85 % überladen. Ich war froh, die Polizei war einsichtig, den Drogentest mit Hunden (war wirklich die Anfrage ob da Drogen versteckt sind) haben wir uns erspart,, eine kleine Strafe von 30 Euro und wir durften weiter.
Angekommen daheim:
Ausladen geht ohne Bagger natürlich nicht mehr

Die Butia muss über meinen Zaun und die Thujen gehoben werden, ganz toll für den Bagger Fahrer der nichts mehr sieht !!

Der Blick vom Balkon heute morgen

Heute Mittags geht es mit dem Aufräumen weiter, den Stein Kranz etc.
Man hat ja am Wochenende nichts zu tun......
LG Stefan