Butia geöffnet !
-
-
Hallo Stefan
Der viele Regen war jetzt gut ,wenn es danach nochmal so richtig warm wird,da kann Deine Butia noch so richtig in den Endspurt starten ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
-
-
Hi Stefan
Sie hat noch gute 5 bis 6 Wochen Zeit zum wachsen ,dann wird sie ihr Wachstum allmählich einstellen ,da auch die Tageslänge immer mehr abnimmt.Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
-
Hallo Stefan,
ich denke auch, da geht noch etwas. Kann mich nicht an solch einen Sommer erinnern aber ich glaube und hoffe noch auf einen schönen Herbst.
Andererseits hatten wir dieses Jahr eine besonders lange Vegetationszeit. Getreide oder Wein sind 4 Wochen früher dran.
Bei den Trachys habe ich keine Defizite bemerkt, wohl aber bei den Yuccas, die als Wüstenbewohner diesen Sommer hier fehl am Platz waren.
Aber ein Trost bleibt uns zumindest, viel mieser kann es nicht mehr werden.
viele Grüße,
klaus -
-
-
Freddy schrieb:
Na ja ,ob der Klaus meinen Rat mal annimmt ,nicht mehr auspflanzen !!
Versuch ne vernünftige Gärtnerei zu finden , welche das unterstellen ermöglicht .
Wär schade drum .............. ::ww
Ups gehört zum Tred ob Klaus seine noch auspflanzen sollte .............
@Freddy und warum schreibst du es nicht in seinem Thread??
-
-
-
-
-
Hey Stefan ,sieht doch gut aus ,die wird schon wieder ,diesen Winter so frostfrei wie möglich halten und dann einen super Sommer 2012,dann geht die erst richtig ab
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
-
Hi Stefan
Die Hitze bei Euch kommt wie gerufen ,je mehr sie wächst ,um so besser geht sie in den Winter ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
-
Hey,
Kannst du mal bitte Aktuelle Bilder von der kompletten Palme machen?
LG Simon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

::bie