Jörg Kachelmann verhaftet

• Ich muß mich korrigieren, ich hatte weiter oben von "Meteorologen" gesprochen.
      Lt. Wikipedia ist Herr Kachelmann "schweizerischer Moderator, Journalist und Unternehmer im Bereich der Meteorologie. Seine Kenntnisse in Meteorologie hat er sich autodidaktisch beigebracht"

Na, wenigstens was die köhlersche Erhöhung der Benzinpreise angeht gibt Kachelmann jetzt Entwarnung:

spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-53089-9.html
    • Original von husar2003
      Aber nicht nur der Kachelmann kommt merkwürdig daher, auch andere Wetterfrösche im Fernsehen haben modische Geschmacksverirrungen [gehen aber wenigstens zum Friseur und sprechen deutlich] :) :
      Jeans - mit Hemd und Jacket an sich schon merkwürdig, aber dann noch alles farblich möglich beißend, als hätte man die Sachen gerade beim roten Kreuz geholt oder beim Kostümverleih. Total lodderig.
      Das Jacket zwar durchaus gepflegt wenn auch von der Stange, die Jeans aber im abgewetzen Look und die Kravatte unglücklich umgebunden, das man merkt, dass die das Ding mangels Erfahrung nicht mögen und nach dem Abspann sofort wieder runterreißen. Weia ! Wahrscheinlich bin ich alt und das ist schon wieder eine neue Mode, die da gezeigt wird, dann verzichte ich da gerne drauf.

Das heißt GRUNGE !!!
      Kulturbanausen ... :P
      Das was man Dir nicht tu,
      das füg auch keinen Andrem zu !

Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )
    • Soeben wurde gegen Jörg Kachelmann Anklage erhoben.
      Damit ist seine Karriere wohl endgültig am Ende.
      Aber schon die lange Untersuchungshaft ließ nichts gutes vermuten.
      Diese Anklage ist natürlich noch keine Verurteilung, sondern zeigt lediglich,
      dass die Staatsanwaltsschaft von seiner Schuld überzeugt ist.
      Weiterhin ist auch noch offen, ob es überhaupt zu einer Verhandlung kommen wird.

-klaus-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klaus ()

• Original von AVALON
      Und die Frau ist sicher eine Abzockerin und unglaubwürdig - einer wie der hat nämlich gar keine Freundin. Also kann er auch nicht getan haben, was sie ihm vorwirft.

Ich hätte den sowieso eher für schwul gehalten ;smilie[122]
      Abgesehen davon ist Vergewaltigung nie ein Kavaliersdelikt.
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Moin,

ist euch schon mal aufgefallen wie schlecht das Wetter ist, seit dem der nicht mehr Vorhersagt? ;smilie[134]

Sollte er das wirklich getan haben, so gehört er verurteilt. Sein Ruf ist jetzt sowieso dahin.

Glauben kann ich das irgendwie nicht, da man nie etwas über ihn gehört hat, er als Saubermann galt.

Denke eher das es ein Rachakt der Frau war, weil sie ihn und sein Geld nicht mehr haben konnte.
      LG Texa
    • N'abend!

Heut stand bei web-Nachrichten wieder was drin... Er soll sie mit nem Messer bedroht haben? Also ich fand ihn im Fernseher ja immer witzig, über das Aussehen läßt sich streiten. Aber dass so ein etwas als 'gutmütiger Bär' wirkender Typ so 'austickt'? Entweder hat sie ihn bis zur Weißglut gereizt - Frauen können das manchmal *g* - oder er hat was genommen oder hat ganz Deutschland über sein wahres Wesen getäuscht! Ich kann's nicht so ganz glauben! Sollte sie aber Recht haben, dann lieber Jörg, ab in den Knast! Das mit dem Frisör ist da glaub ich im Preis inbegriffen! ;smilie[94]

Ach ja, und ein Gutes hatte die U-Haft bisher: Er hat abgenommen! ;smilie[123]

LG Siggi

PS @ Meike: Muss glaub ich aufpassen beim Bambusschneiden... ;smilie[93]
    • Hallo !

Also was braucht so ein Lackl ein Messer wenn er eine Frau zu was zwingen will ... ???

Finde ich lächerlich ...

Da kann ich mir schon eher vorstellen daß er das Messer in der Hand hatte (zB beim Kochen ) und Frau auf Ideen kam ...

Sich selber ein bißchen an der Kehle ritzen und ein bißchen mit dem Vibrator spielen und die "Beweise" sind fertig ...
      So sieht meiner Meinung nach weibliche Rache aus ...

Interessanterweise ging ja durch die Medien daß sie sich in Widersprüche verwickelt hatte und Ihre Aussagen ändern mußte ...
      Jetzt aber ist sie plötzlich eine völlig glaubwürdige Zeugin ...

Servus !

Kurt
      Das was man Dir nicht tu,
      das füg auch keinen Andrem zu !

Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )
    • Jetzt stehen die Aktien ja wieder besser für Herrn Kachelmann:

..dass die geschilderte Tat mit dem Verletzungsbild nicht in Einklang zu bringen sei und dies für eine Selbstverletzung und damit für eine vorgetäuschte Tat spreche.

spiegel.de/panorama/leute/0,1518,698881,00.html

Ob das deswegen so ein grausames Wetter jetzt in Hamburg ist? Ich habe mir heute morgen beim Brötchenholen in der Schlange vorm Bäcker bei 9°C den A... abgefroren! Gestern bei 30°C unter andalusischer Sonne spätgefruhstückt, was für ein Absturz!
      Bei Kachelmanns Verhaftung wurde das Wetter besser, also verhaftet mehr Wetterpropheten! :D

Das mit der U-Haft wurde übrigens damit begründet, daß K. schweizer Staatsbürger ist, und die Schweiz eigene Bürger (im Gegensatz zu Franko-Polen) nicht ausliefert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas_Hamburg ()

• Original von Frank HL
      kräht in 2 Jahren kein Hahn mehr nach, Friedmann ist doch auch wieder da...

Hallo Frank,

Kokainkonsum ist etwas anderes als der Vorwurf von "schwerer Vergewaltigung". War da nicht sogar mal ein (Lübecker) Richter, der ein "Recht auf Rausch" forderte?

Lächerlich war im Fall Kachelmann die vier Monate U-Haft. Wenn er in die Schweiz geflohen wäre hätte die Schweiz zwar nicht ausgeliefert - aber die Schweiz ist auch ein Rechtsstaat, und das Strafmaß im Fall einer Verurteilung wäre sicherlich nicht viel anders.

Jetzt könnte K. sich also in Ruhe absetzen...seltsam, macht er gar nicht...;)

Gruß,

Thomas
    • Die Mannheimer lassen nicht locker die ermitteln schon wieder in einem anderen Fall. Hat sich wieder eine gemeldet die ein bißchen Fesselsex zur Vergewaltigung machen will. Da kommen jetzt noch mehrere Damen - da riechts nach Geld!
      Ich lasse mir jetzt immer eine Unterschrift geben wenn ich meine Frau ans Bett fessele - sicher ist sicher! ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]