Jörg Kachelmann verhaftet

• Kann sein kann nicht sein, dass er das gemacht hat.
      Hört sich aber ein bisschen nach Rache der Ex an. Er hat seinen Ruf zu verlieren. Hoffe das klärt sich auf (auch wenn er mir auf der Glotze gar nicht rüberkommt, er könnte ruhing mal zum Friseur gehen).
      Thorsten
      Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von husar2003 ()

• Original von Freddy
      Oder eine die auf ne fette Abfindung hofft ,wer weis ,wie nen Perwerser Vergewaltiger kommt Kachelmann eigentlich nicht rüber .Eher als ein Mensch mit Humor ,auch wenn er uns diesen Winter geärgert hat ,aber dafür konnte er ja nichts ,denn der Winter war pervers .............

Moin Moin!

Daran kann man nicht fest machen wie jemand im wirklichen Leben ist.
      Hatte auf Juist mal das Vergnügen RTL Nachrichtenmann Peter Kloeppel kennen zulernen.

Ganz schwierig und sehr distanziert zu seiner Umwelt war mein Eindruck.
      Im TV sieht das immer anders aus.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

Click for Deerfield Beach, Florida Forecast
    • Original von Thomas, Hamburg
      Das Wetter hat sich hier deutlich gebessert - ob sich das durch weitere Verhaftungen von Meteorologen noch steigern ließe? :clown

;smilie[198]

...wär' mal einen Versuch wert. Bräuchten wir nur noch ein paar biestige Ex-Frauen oder -Freundinnen die sich an ihrem Meterologen-Ex rächen wollen. ;)
      LG,
      Oliver

;smilie[295]
    • Für Untersuchungshaft reicht es schon, wenn man keine Beziehungen hat, das geht dann oft sehr willkürlich.
      Da wird auch schon mal ein kleines, psychisch krankes Würstchen eingesperrt, wo weder Flucht- noch Verdunkelungsgefahr erkennbar ist, und das hängt sich dann in der U-Haft auf - und Promis mit Zweitwohnsitz im Ausland - die dürfen erst mal weiter ihre Betrügereien verdunkeln.

Deswegen wundert mich das bei Kachelmann, der ist doch prominent, und sollte über Beziehungen verfügen.
    • Zwar sagt das Gesetzt, es ist solange jemand unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist
      aber ganz gleich wie das auch ausgeht, seine Karriere dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit damit beendet sein.
      Ohne verwertbare Fakten kommt auch niemand so schnell mal in U-Haft.
      Und man sollte sich da nicht täuschen, für die Frau war das Ganze sicher kein Pappenstiel,
      solche Anschuldigen zu rechtfertigen. Da wird ihr einiges abverlangt, besonders wenn der Beschuldigte so in der Öffentlichkeit steht.

Ich tippe mal auf "Promibonus" -> "Freikaufen" -> Bewährung -> ein Auftritt bei Kerner -> Karriereende!

-klaus-
    • Original von Klaus

Und man sollte sich da nicht täuschen, für die Frau war das Ganze sicher kein Pappenstiel,
      solche Anschuldigen zu rechtfertigen. Da wird ihr einiges abverlangt, besonders wenn der Beschuldigte so in der Öffentlichkeit steht.
      -klaus-

Zu dem konkreten Fall kann ich natürlich nichts sagen, aber es sind schon Fälle vorgekommen, wo Frauen solche Anschuldigungen erwiesenermaßen erfunden haben, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich finde, man sollte sich in dem konkreten Fall jeglicher Spekulationen enthalten.
      Original von Klaus
      Ohne verwertbare Fakten kommt auch niemand so schnell mal in U-Haft.

Bei U-Haft geht es nicht um Fakten bzgl. des Tatvorwurfes, sondern <b>nur</b> um Flucht- oder Verdunkelungsgefahr!

Ja sagen wir mal danach sollte es gehen, schön wär's!

"um Flucht- oder Verdunkelungsgefahr!" von was? von einer vagen Aussage?
      Das wiegt jeder Haftrichter, gerade wenn es so im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, vorher schon genau ab.
      -klaus-
      Zu dem konkreten Fall kann ich natürlich nichts sagen, aber es sind schon Fälle vorgekommen, wo Frauen solche Anschuldigungen erwiesenermaßen erfunden haben, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich finde, man sollte sich in dem konkreten Fall jeglicher Spekulationen enthalten.

Da gebe ich dir völlig Recht Thomas,
      fertig gemacht ist jemand sehr schnell, dafür gibt es genügend Beispiele.
      Warten wir es erst einmal ab.
      -klaus-
    • Hey Gents,

da ist mein Läppi ja noch gerade rechtzeitig aus der Reparatur zurückgekommen ;smilie[94] Wäre doch echt traurig gewesen, wenn ich hier nicht meinen Senf hätte dazugeben können.;smilie[166]

Der Wettermann im Pitterkasten? Je nu, hatte ich ganz ährlisch schon seit langem befürchtet: Aber eher wegen seines ungepflegten Äußeren ;smilie[209]

Also, ich wäre schon beleidigt, wenn der mich nur ansprechen würde! Ich kenne Kanalarbeiter, Hoch- und Tief-Bauarbeiter, Schornsteinfeger, Bergleute - alles Berufe in schmutziger Umgebung. Darunter war niemand, der freiwillig nach dem Duschen so ausgesehen hätte bzw. so rumgelaufen wäre!

Sorry, ich hab kein Verständnis dafür, wie jemand sich in einem derartigen Schmuddel-Look der Öffentlichkeit präsentieren kann. Wenn ich den sehe, denke ich an die Ralley Dakar oder Wüstenritte. Seine fachliche Kompetenz spreche ich ihm nicht ab. Aber irgendwas stimmt doch nicht mit ihm. Man muß kein Schönling sein und 3-Tage-Bart und längeres Haar finde ich sogar sexy. Hätte dieser Mann ein Restaurant, ich glaube dann wäre 3x wöchentlich das Gesundheitsamt da - auch wenn alles picobello wäre.

Na, das ist natürlich nur mein eigenes wertfreies Empfinden. Ich denke mal, sein Friseur ist tot und er kann sich nicht auf einen Nachfolger einlassen. ;smilie[127] Gibt's ja. Und die Frau ist sicher eine Abzockerin und unglaubwürdig - einer wie der hat nämlich gar keine Freundin. Also kann er auch nicht getan haben, was sie ihm vorwirft.

Wahrscheinlich ist's wie so oft im Leben: Dummer Mann trifft böse Frau ;smilie[162]

Ich hoffe, man merkt nicht, dass mich die Internet-Zwangspause irgendwie böseböseböse gemacht hat...
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Jau Leo,

und egal wie's ausgeht:
      Der Jörg wird auch danach nicht von der Bildfläche verschwinden. Der wird seine Autobiographie und diverse andere Bücher schreiben und der neugierige Mob (zu dem ich mich auch zähle ;smilie[93] ) wird kaufen, kaufen, kaufen!

So einen wettergegerbten Naturburschen kann so schnell nichts wirklich umhauen - und die für die Medien interessantesten Typen sind nicht unbedingt die ohne Skandalgeschichten. Ganz im Gegentum ;smilie[94]. Allet jut für't Jeschäft!
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • @Anja, wir sind auf einer Linie

Du hast vollkommen recht (siehe mein erstes Posting dazu). Wieso bösartig, wahrscheinlich stimmt die Hälfte.

Aber nicht nur der Kachelmann kommt merkwürdig daher, auch andere Wetterfrösche im Fernsehen haben modische Geschmacksverirrungen [gehen aber wenigstens zum Friseur und sprechen deutlich] :) :

Jeans - mit Hemd und Jacket an sich schon merkwürdig, aber dann noch alles farblich möglich beißend, als hätte man die Sachen gerade beim roten Kreuz geholt oder beim Kostümverleih. Total lodderig.
      Das Jacket zwar durchaus gepflegt wenn auch von der Stange, die Jeans aber im abgewetzen Look und die Kravatte unglücklich umgebunden, das man merkt, dass die das Ding mangels Erfahrung nicht mögen und nach dem Abspann sofort wieder runterreißen. Weia ! Wahrscheinlich bin ich alt und das ist schon wieder eine neue Mode, die da gezeigt wird, dann verzichte ich da gerne drauf. wie sagte eine Nachbarin zu uns neulich : "Madonna ? Die kann doch gar nicht singen, die schreit nur. wir waren sprachlos..."

Ich schätze bei den Nachrichtsprechern wird alles auf picobello getrimmt und die Körpersprache, Mimik bis ins Letzte ausgefeilt.

Bei den Wetterfröschen ist hysterische Freiheit, ein einziges Gehampel und Gemache wie bei Laienschauspielern bei der Schulaufführung.
      Oh was bin ich böse heute, sorry :(
      Thorsten
      Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von husar2003 ()